Die Suche ergab 40 Treffer

von gerharfu
2. Apr 2024, 10:05
Forum: Wings X
Thema: kein bild
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: kein bild

möglicherweise ist der bildschirmschoner eingestellt?
von gerharfu
18. Jan 2024, 09:09
Forum: Wings X
Thema: Version 2.4.0 ist online!
Antworten: 13
Zugriffe: 909

Re: Version 2.4.0 ist online!

hallo nach wallern, wieder ein gelungenes update - danke vielmals -
von gerharfu
28. Okt 2023, 15:28
Forum: Wings X
Thema: Symbole für die Routenanimationen
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

Re: Symbole für die Routenanimationen

hallo christoph danke für dein angebot, ich komme mit dem was in wings x angeboten wird aus; danke nochmals - übrigens je länger ich damit arbeite desto toller finde ich euer werk!!!!
von gerharfu
28. Okt 2023, 07:23
Forum: Wings X
Thema: Symbole für die Routenanimationen
Antworten: 13
Zugriffe: 1671

Re: Symbole für die Routenanimationen

hallo christoph, die seite mit den google-icons ist schon recht üppig; meine frage: kann ich die icons auch selbst einbauen? ich verwende mac os sonoma affinity und photolab 7
von gerharfu
24. Mär 2023, 10:36
Forum: Wings X
Thema: Version 1.6.0 ist online!
Antworten: 17
Zugriffe: 1493

Re: Version 1.6.0 ist online!

ahhhhhh; jetzt "wingst" es; danke!!!!
von gerharfu
24. Mär 2023, 10:05
Forum: Wings X
Thema: Version 1.6.0 ist online!
Antworten: 17
Zugriffe: 1493

Re: Version 1.6.0 ist online!

das ist einmal ein update - wahnsinn - super arbeit; großes danke an euch beiden christoph's; ein problem hab ich allerdings: bei einem bestehenden projekt lassen sich keine hilfslinien installieren, nur bei einem neu angelegten projekt! mach ich etwas falsch? pro lizenz/mac-rechner!
von gerharfu
1. Feb 2023, 21:34
Forum: Wings X
Thema: neue Routen-Animation
Antworten: 57
Zugriffe: 4859

Re: neue Routen-Animation

ich hadere mit dem selben problem; wenn ich die erste routenanimation verlängere, verlangsamt sich die spitze und die 2. routenanimation startet bevor das 1. zwischenziel erreicht wurde; irgendetwas mache ich falsch - weiß aber nicht was; kann mir jemand helfen? danke
von gerharfu
31. Jan 2023, 11:40
Forum: Wings X
Thema: Version 1.3.0 ist online!
Antworten: 5
Zugriffe: 696

Re: Version 1.3.0 ist online!

habe soeben meine ersten versuche gestartet - suuuper -
von gerharfu
3. Jan 2023, 09:06
Forum: Wings X
Thema: Tonausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 670

Re: Tonausgabe

hallo achim, hast du auch über die systemeinstellungen deine kopfhörer aktiviert?
von gerharfu
23. Dez 2022, 14:49
Forum: Wings X
Thema: Weihnachtswünsche
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Re: Weihnachtswünsche

herzlichen dank für die wünsche und ebensolche zurück aus salzburg

Bild