Die Suche ergab 189 Treffer

von Franz Svoboda
25. Mär 2024, 08:50
Forum: Wings X
Thema: Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht

Lieber Christoph, ich möchte Dir meinen aufrichtigen Dank und Lob aussprechen für die hervorragende Arbeit, die Du bei der Entwicklung dieser Software geleistet hast. Deine Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen und gleichzeitig eine benutzerfreundliche Oberfläche zu schaffen, ist unübertroffen. Eben...
von Franz Svoboda
25. Mär 2024, 07:56
Forum: Wings X
Thema: Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht

Lieber Christoph,

Danke für die rasche Analyse welche ich jedoch nicht nachvollzhiehen kann. Was heißt den Namen löschen?

Den Namen einer Timeline umbenennen oder überhaupt löschen.

Läßt sich mit Deinem update das Projekt "Effekte" reparieren?

LGFS
von Franz Svoboda
23. Mär 2024, 23:29
Forum: Wings X
Thema: Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Re: Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht

Lieber Christoph, ich habe irrtümlich die beiden Projekte "Effekte" und "Canyons" an Dich gesandt. Ich habe dann nochmals das gleiche an avstumpfl.com gesendet. Zusatzinformation zum Forumseintrag: Wenn ich in ein neues leeres Objekt das Projekt Canyons einfüge funktioniert das t...
von Franz Svoboda
23. Mär 2024, 18:16
Forum: Wings X
Thema: Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 329

Timeline in ein anderes Projekt einfügen funktioniert nicht

Lieber Christoph, ich möchte aus einem Projekt mit 5 Timelines die Timeline Canyons in mein Projekt Effekte einspielen. Da ich nur die Timeline Canyons benötige habe ich in einer Projektkopie die anderen Timelines entfernt und als Projekt Canyons gespeichert. Wenn ich das Projekt Canyons aufrufe fun...
von Franz Svoboda
20. Mär 2024, 20:11
Forum: Wings X
Thema: Version 2.6.0 ist online!
Antworten: 17
Zugriffe: 934

Re: Version 2.6.0 ist online!

Lieber Christoph Hilger, lieber Christoph Koch, herzlichen Dank für die rasche Umsetzung und Freigabe der Version 2.6.0. Ich habe mir die neuen Videos angesehen und sofort diese in einer Show überprüft. Ich bin noch nicht fertig mit der Überprüfung aller neuen Funktionen aber die Funktion "Zu b...
von Franz Svoboda
15. Mär 2024, 21:14
Forum: Wings X
Thema: Bestätigung beim Entfernen von Spuren?
Antworten: 8
Zugriffe: 339

Re: Bestätigung beim Entfernen von Spuren?

Liebes Forum,

ich handhabe das so indem ich vor dem Löschen der Spur, mir den Spurkopf ansehe. Das steht entweder keine Angabe (nur der Name der Spur).
Wenn sich in der Spur Objekte befinden steht darunter die Anzahl der Objekte..

Ich hoffe ich habe die Frage nicht falsch verstanden.

LGFS
von Franz Svoboda
11. Mär 2024, 20:38
Forum: Wings X
Thema: Fragen zu durchgeführten Korrekturen. in einem Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Fragen zu durchgeführten Korrekturen. in einem Projekt

Danke lieber Christoph,

es ist alles so wie Du geschriebenn hast. Alle Änderungen sind in der Datei . wx enthalten und es genügt nur diese in das Projekt einzuspielen.

Danke Franz
von Franz Svoboda
11. Mär 2024, 20:36
Forum: Wings X
Thema: Notizobjekte öffnen sich nicht im Präsentiermodus
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Re: Notizobjekte öffnen sich nicht im Präsentiermodus

Lieber Christoph,,

es hat sich erledigt. Ich habe für einen Freund angefragt und als er heute bei mir war hat alles so funktioniert wie es sein soll.

Danke Franz
von Franz Svoboda
11. Mär 2024, 08:37
Forum: Wings X
Thema: Notizobjekte öffnen sich nicht im Präsentiermodus
Antworten: 2
Zugriffe: 183

Notizobjekte öffnen sich nicht im Präsentiermodus

Lieber Christoph, wir stehen kurz vor einer Präsentation und auf einmal öffnen sich die Notizen nicht in der Präsentation. Ich hatte das Problem schon einmal in der vergangenen Woche, habe dann mit einer älteren Version wieder neu begonnen und dann hat es wieder funktioniert. Die Notizen sind in der...
von Franz Svoboda
9. Mär 2024, 20:26
Forum: Wings X
Thema: Schärfen - wie? Einstellung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Re: Schärfen - wie? Einstellung gesucht

Lieber Alois,

das gesuchte Feld findest Du unter Eigenschaften.
·
schärfen.jpg
schärfen.jpg (50.14 KiB) 438 mal betrachtet
LGFS