Die Suche ergab 167 Treffer

von Erhard
15. Jan 2024, 12:07
Forum: Wings X
Thema: Video und Ton laufen nicht syncron
Antworten: 10
Zugriffe: 574

Re: Video und Ton laufen nicht syncron

Hallo Sven, ich glaube es liegt an eine deiner MP3-Datein in den Timelines. Wandle sie in WAV und das Problem ist vorbei. Ich habe das Problem auch. Bei mir ist es so, dass selbst wenn eine WAV-Datei abgespielt wird, der Fehler auftaucht nur weil eine MP3-Datei in der Timeline enthalten ist. Nachdem...
von Erhard
17. Nov 2023, 15:48
Forum: Wings X
Thema: Erfahrung mit WX 2.1
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: Erfahrung mit WX 2.1

Lieber Franz,

danke für den Hinweis. Aber das sind doch die Standard Einstellungen.
Und beim zweiten Beispiel ist Die Einstellung mit "Ausblendzei invers" identisch mit deinem Vorschlag nur dass ich den Max- und Min-Wert nicht verändern brauch..

Schönes Wochenende und
HG
Erhard
von Erhard
17. Nov 2023, 12:00
Forum: Wings X
Thema: Erfahrung mit WX 2.1
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Erfahrung mit WX 2.1

Erfahrungen mit der Wings X 2.1 Als W7 Anwender habe ich sehnlichst auf die neue Version gewartet. Leider bin ich enttäuscht worden. Ich kann immer noch nicht mit Wings X arbeiten bzw. vorführen. Es fehlen immer noch viele Effekte, Videos laufen nicht korrekt und MP3-Dateien erzeugen immer noch Auss...
von Erhard
3. Sep 2023, 16:07
Forum: Wings X
Thema: Ich vermisse...
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: Ich vermisse...

Hallo Chriustoph,
das fände ich auch toll.
Danke
HG
Erhard
von Erhard
3. Sep 2023, 15:58
Forum: Wings X
Thema: Grundlegende Lizenzfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Re: Grundlegende Lizenzfrage

Lieber Christoph, deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen und ich hatte eigentlich eine andere Antwort erwartet. Ich möchte nicht nerven, aber für mich und den Referenten mit WX ist es doch ein großes Problem, oder? Alle Adobe Dateien sind beim Ausfall nach wie vor vorhanden auch die für W...
von Erhard
3. Sep 2023, 11:35
Forum: Wings X
Thema: Grundlegende Lizenzfrage
Antworten: 7
Zugriffe: 664

Grundlegende Lizenzfrage

Lieber Christoph, es ist erstaunlich, was du bisher geleistet hast, trotz der sehr vielen Fragen und Antworten im Forum, die du immer zeitnah beantwortest und viel Zeit in Anspruch nimmt. Wings X ist auf den richtigen Weg. Und es macht Spaß damit zu arbeiten. Davor ziehen alle Wings-Anwender vor dir...
von Erhard
3. Sep 2023, 10:46
Forum: Wings X
Thema: Ich vermisse...
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: Ich vermisse...

Hallo Christoph,

auch ich benutze "Mute"-Funktion des Öffteren. Man kann damit einfach Objekte zum Blinken bringen.
Es wäre schön, solch eine Funktion auch wieder zu haben - egal wie.
von Erhard
27. Jun 2023, 08:12
Forum: Wings X
Thema: Auflösung im Screen bei HD und 4K
Antworten: 1
Zugriffe: 335

Auflösung im Screen bei HD und 4K

Hallo Christoph, bei meinem Versuchen habe ich bei der Vertikalen Auflösung im Screen keine klare Auflösung. Laut dem Testbild von Dieter Hartmann sind die vertikalen Linien nicht sauber und das bei HD und auch bei 4K.. Mit W7 oder anderen Programmen, mit demselben Testbild, sind die vertikalen Lini...
von Erhard
24. Jun 2023, 14:34
Forum: Wings X
Thema: Import eines umfangreichen W7 projektes
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Import eines umfangreichen W7 projektes

Nachtrag zu Punkt 2:
nachdem ich alle MP3-Dateien in WAV-Dateien gewandelt hab, sind keine Aussetzter beim Ton mehr zu verzeichnen..
D. H. es sollten nur WAV Dateien in WX benutzt werden.
HG
ERhard
von Erhard
23. Jun 2023, 09:10
Forum: Wings X
Thema: Import eines umfangreichen W7 projektes
Antworten: 4
Zugriffe: 488

Re: Import eines umfangreichen W7 projektes

Hallo Christoph, Vielen Dank für deine Antwort.. 1. Trigger Danke für die Aufklärung. Das Auslösen eines Triggers im Pool ist mir nun verständlich. Entschuldigung das hatte ich übersehen. Über die Tastatur und Fernbedienung funktionieren die Trigger normal. Das ist Super. Also alles OK. 2. Audio Die...