Die Suche ergab 84 Treffer

von Christian B.
21. Jan 2024, 12:51
Forum: Wings X
Thema: Nur vorn in einer Präsentation etwas einfügen.
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Nur vorn in einer Präsentation etwas einfügen.

Noch eine Nachfrage. Gibt es auch die Möglichkeit , verschiedene Elemente auf verschiedenen Spuren (z..B. eine Tondatei mit einer Bildsequenz) fest miteinander zu verklammern? So dass das eine nicht ohne das andere verschoben werden kann?
von Christian B.
21. Jan 2024, 11:53
Forum: Wings X
Thema: Nur vorn in einer Präsentation etwas einfügen.
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Re: Nur vorn in einer Präsentation etwas einfügen.

Lieber Cuno,

herzlichen Dank, ich werde das an einer Sicherungskopie ausprobieren! Das scheint mit die Lösung zu sein.

Schöner Sonntag!

Christian
von Christian B.
21. Jan 2024, 11:26
Forum: Wings X
Thema: Nur vorn in einer Präsentation etwas einfügen.
Antworten: 6
Zugriffe: 342

Nur vorn in einer Präsentation etwas einfügen.

Guten Morgen allerseits! Ich habe eine Anwenderfrage zu Wings X, die wahrscheinlich für die alten Hasen trivial ist, aber ich konnte in den Tutorials, die ich mir allle angeschaut habe, nichts dazu finden. Ich habe eine fertige Show aus 2017 in Wings X konvertiert - hat perfekt geklappt! - bei der i...
von Christian B.
26. Mär 2023, 19:40
Forum: Wings X
Thema: Wings remote
Antworten: 22
Zugriffe: 8339

Re: Wings remote

Lieber Christoph,

darf ich noch einmal nach dem Stand dieses Werkzeuges fragen? Habe ich vielleicht irgendwo etwas übersehen?

Beste Grüße
Christian
von Christian B.
15. Nov 2022, 20:48
Forum: Wings X
Thema: Video aus schneller Fotoserie erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: Video aus schneller Fotoserie erstellen

Wow, ich danke Dir! Ich bin gespannt wie Oskar, was ich damit machen kann!! Ich habe schon verschiedene Ideen?
von Christian B.
14. Nov 2022, 14:13
Forum: Wings X
Thema: Video aus schneller Fotoserie erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: Video aus schneller Fotoserie erstellen

Lieber Christoph, vielen Dank - ich stelle mir es tatsächlich so vor, dass die Sequenz jedenfalls überwiegend in Originalgeschwindigkeit ablaufen soll. Dann würde ich vor / zwischen einigen besonderen Einzelbildern auf Zeitlupe gehen wollen, bis die Folge dann wieder in normaler Geschwindigkeit ende...
von Christian B.
14. Nov 2022, 08:48
Forum: Wings X
Thema: Video aus schneller Fotoserie erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Video aus schneller Fotoserie erstellen

Vielleicht ist das eine ganz dumme Frage, ich traue mich aber trotzdem: Kann man mit Wings X aus einer schnellen Fotoserie einen Videoclip generieren? Konkret: Ich hatte das Glück in Kenia aus einer sehr guten Fotoposition eine Löwenjagd auf ein Zebra zu fotografieren. Das Ganze dauerte 12 sec., und...
von Christian B.
6. Nov 2022, 14:53
Forum: Wings X
Thema: Wings remote
Antworten: 22
Zugriffe: 8339

Re: Wings remote

Gibt es mittlerweile Pläne für Wings remote?
von Christian B.
13. Aug 2022, 07:08
Forum: Wings X
Thema: Wings remote
Antworten: 22
Zugriffe: 8339

Re: Wings remote

Danke für die Tips.