Die Suche ergab 76 Treffer

von Mkl
14. Mär 2024, 12:20
Forum: Wings X
Thema: Anwendung von im Pool anwesenden Effekte zB Farbmultiplizierung auf mehreren (kann auch viele!) Dateien im Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Re: Anwendung von im Pool anwesenden Effekte zB Farbmultiplizierung auf mehreren (kann auch viele!) Dateien im Timeline

Hallo Wolfgang,
Wenn man es weisz, und nicht vergiszt, ist es einfach!
Herzlichen Dank, freundlichen Grusz,
Mkl (siehe email!)
von Mkl
12. Mär 2024, 21:30
Forum: Wings X
Thema: Anwendung von im Pool anwesenden Effekte zB Farbmultiplizierung auf mehreren (kann auch viele!) Dateien im Timeline
Antworten: 4
Zugriffe: 249

Anwendung von im Pool anwesenden Effekte zB Farbmultiplizierung auf mehreren (kann auch viele!) Dateien im Timeline

Hallo,
Wie muss ich mich vornehmen um im Pool anwesenden Effekte (zB Farbmultiplizierung) in einmal auf mehreren (kann auch viele!) Dateien im Timeline zu verwenden?
Besten Dank und viele Grüsse aus Flandern,
Mkl
von Mkl
27. Feb 2024, 15:52
Forum: Wings X
Thema: Video-anteil wählen in Einmal für mehreren Videodateien
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Video-anteil wählen in Einmal für mehreren Videodateien

Hallo,
Alles so richtig, Alles so schnell, besten Dank!
Ich dachte dass ich alle deine Tutorials studiert hätte, aber dieser angeblich nicht!!!
Schöner Grusz,
Mkl
von Mkl
27. Feb 2024, 15:03
Forum: Wings X
Thema: Video-anteil wählen in Einmal für mehreren Videodateien
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Re: Video-anteil wählen in Einmal für mehreren Videodateien

Hallo Christoph,
Klasse, besten Dank! Ich hatte nicht die geringste Ahnung. Steht das in einen Tutorial?
Herzlichste Grüsse,
Mkl
von Mkl
27. Feb 2024, 10:31
Forum: Wings X
Thema: Video-anteil wählen in Einmal für mehreren Videodateien
Antworten: 4
Zugriffe: 200

Video-anteil wählen in Einmal für mehreren Videodateien

Hallo Forum, hallo Christoph,
Im Eigenschaften-Panel eines Videos, kann man zB nur der Video-anteil wählen. Wie tut mann das in Einmal für mehreren Videodateien?
Herzliche Grüsze aus Flandern,
Mkl
von Mkl
20. Nov 2023, 21:50
Forum: Wings X
Thema: Video Speed
Antworten: 14
Zugriffe: 958

Re: Video Speed

Hallo Christoph,
Ich würde die Implementierung dieser Funktion sehr positiv finden. Ich bin sicher dass auch andere Freunde von Wings X das schätzen würden!
Viele Grüsse aus Flandern,
Mkl
von Mkl
20. Nov 2023, 19:12
Forum: Wings X
Thema: Video Speed
Antworten: 14
Zugriffe: 958

Re: Video Speed

Hallo Christoph, Ich vermisse in Wings X für Audio, die Funktion "Dauer ändern" wie ich es gewohnt bin mit Wings Platinum 6 und 7, sogar mit beibehalten der Tonfrequenz! (Oder übersehe ich diese Möglichkeit?) Nun dass Du mit Speedramping sogar Video's in Geschwindigkeit (und in Dauer) ände...
von Mkl
19. Nov 2023, 19:36
Forum: Wings X
Thema: Video Speed
Antworten: 14
Zugriffe: 958

Re: Video Speed

Hallo Christoph,
Dein Speedramping ist wirklich Klasse.
Ich hoffe das dasselbe jetzt auch kommt für .wav, mit Beibehaltung der Tonfrequenz (wie damals in Wings Platinum).
Viele Freunde werden sich freuen!
Viele Grüsse aus Flandern,
Mkl
von Mkl
14. Okt 2023, 17:33
Forum: Wings X
Thema: In eines Video die Audio abschalten
Antworten: 3
Zugriffe: 465

Re: In eines Video die Audio abschalten

Hallo Christoph,
Du hast mich wieder "gerettet": ich hatte vergessen die Infozelle des Videos im Timeline an zu tippen!!!
Dann ist natürlich Alles einfach.
Herzlichen Dank und viele Grüsse,
Mkl