Die Suche ergab 16 Treffer

von Sven Meurs
11. Jan 2024, 13:52
Forum: Wings X
Thema: Video und Ton laufen nicht syncron
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Video und Ton laufen nicht syncron

Danke dir, das mache ich.
lg
sven
von Sven Meurs
11. Jan 2024, 13:03
Forum: Wings X
Thema: Video und Ton laufen nicht syncron
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Video und Ton laufen nicht syncron

Hallo Nochmal,
also, videos aus youtube laufen probvlemlos. der treiber sei auf dem neusten stand. Von der festplatte abgespielt, läuft die show auf einem anderen rechner ohne probleme. hast du noch weitere tipps? LG
sven
von Sven Meurs
11. Jan 2024, 12:48
Forum: Wings X
Thema: Video und Ton laufen nicht syncron
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Video und Ton laufen nicht syncron

Hallo Christoph.,
also, aucnh mit meiner externen Focusrite Soundkarte geht es nicht. ich teste gleich mal den anderen rechner.

lg
sven
von Sven Meurs
11. Jan 2024, 12:22
Forum: Wings X
Thema: Video und Ton laufen nicht syncron
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Video und Ton laufen nicht syncron

Hallo,
ja neustart habe ich gerade gemacht . hat ledier nicht geholfen. es ist ein Windwosrechner. Hast du noch irgendwelche ideen?
lg
von Sven Meurs
11. Jan 2024, 12:13
Forum: Wings X
Thema: Video und Ton laufen nicht syncron
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Re: Video und Ton laufen nicht syncron

Hallo Chrstoph,
ja vorther hat es im gleichen Projekt keine Probleme gegeben.
In allen Spuren ist das jetzt so.
Auch in älteren Versionen :(

lg
von Sven Meurs
11. Jan 2024, 11:48
Forum: Wings X
Thema: Video und Ton laufen nicht syncron
Antworten: 10
Zugriffe: 610

Video und Ton laufen nicht syncron

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand helfen.
In meiner Show laufen plötzlich die Tondaten zu spät ab, obwohl sie ja unmittelbar an das Video gekoppelt sind. Der Ton kommt ca 1 sek. zu spät.
Jremand eine Idee dazu?

Das passiertr übrigens auch, wenn ich eine Ausgabedatei rendere!
LG
sven
von Sven Meurs
10. Apr 2023, 06:31
Forum: Wings X
Thema: Dateien auf Rechner verschoben
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Re: Dateien auf Rechner verschoben

Vielen lieben Dank Christof, und frohe Ostern,
herzlichst,
sven
von Sven Meurs
6. Apr 2023, 16:27
Forum: Wings X
Thema: Dateien auf Rechner verschoben
Antworten: 2
Zugriffe: 422

Dateien auf Rechner verschoben

Hallo Zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe Videos und Songs auf dem REchner in einen anderen Ordner geschoben, nun fehlen sie in meiner Show. Im alten Wings hat die Show mir im FEnster gemeldet, DAteien fehlen, soll wings danach suchen. Das gibt es so wohl nicht mehr?! Wie geht das denn ...
von Sven Meurs
22. Mär 2023, 17:39
Forum: Wings X
Thema: Wings 5 Projekt in WingsX
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Wings 5 Projekt in WingsX

Hallo Christoph, schonmal vielen lieben Dank für die Info. Ich habe alles von Wings 5 in 7 importieren können. Nun möchte/ bzw. muss ich auf einem anderen Rechner Wings 7 in Wings X importieren (der alte REchner läuft noch auf Windows 8), aber wenn ich Wings 7 in X importiere, nimmt er keine einizge...
von Sven Meurs
22. Mär 2023, 07:47
Forum: Wings X
Thema: Wings 5 Projekt in WingsX
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Wings 5 Projekt in WingsX

Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine Show aus Wings 5 in Wings X importieren.
Geht das über haupt?
Und wenn ja, kann mir jemand sagen,m wie ich das Projekt dorthin befördere?

Danke im Vorraus,
lieben Gruß,

Sven