Die Suche ergab 7 Treffer

von Bernd
10. Apr 2024, 13:08
Forum: Wings X
Thema: Alpha-Wipe Bewegungsrichtung
Antworten: 2
Zugriffe: 299

Re: Alpha-Wipe Bewegungsrichtung

Hallo Gerhard,
nur wenn der Screen Quadratisch ist gelten die 45 Grad bei den diagonalen.
Bei nicht quadratischem Screen ändern sich die Winkel der Diagonalen je nach Seitenverhältnis.
Bei einem Seitenverhältnis von 3 - 2 sind dies ungefähr Deine 34 Grad.
Schöne Grüße aus Oy, Bernd
von Bernd
10. Dez 2023, 13:58
Forum: Wings X
Thema: Absturz beim Screen verschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 646

Re: Absturz beim Screen verschieben

Hallo Christoph, bei mir hat es mit dem testen etwas länger gedauert. Hier meine Ergebnisse: Konfiguration: Windows 11, 64 GB RAM, Nvidia geforce RTX 2070 Super 8 GB, neuester Treiber. 2 Monitore EIZO CS2740 4K Beide Monitore mit der Auflösung 3840 x 2160 und mit 150% skaliert - Immer wenn beide Mon...
von Bernd
9. Dez 2023, 19:49
Forum: Wings X
Thema: Absturz beim Screen verschieben
Antworten: 10
Zugriffe: 646

Re: Absturz beim Screen verschieben

Hallo Andreas, dieses Problem habe ich bei mir auch schon gehabt. Es hängt wohl mit den unterschiedlichen Auflösungen der Monitore zusammen. Haben die zwei Monitore unterschiedliche Auflösungen, so stürzt Wings beim zurückschieben des Screens auf den anderen Monitor ab. Dies passiert auch, wenn man ...
von Bernd
24. Mai 2023, 19:12
Forum: Wings X
Thema: Wünsche zum Schließen von Lücken in der Timeline?
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Wünsche zum Schließen von Lücken in der Timeline?

Hallo Christoph, ich bin der Meinung, das die Vorgehensweise in Wings 7 vollkommen ausreichend und am wenigsten Fehleranfällig ist. Ein schließen der Lücken von Objekten in unterschiedlichen Spuren halte ich für sehr problematisch. Was ist mit den Objekten die in Spuren zwischen den zu bearbeitenden...
von Bernd
19. Jan 2023, 09:06
Forum: Wings X
Thema: Ausblick auf die nächste Version mit (Routen-)Animationen
Antworten: 80
Zugriffe: 8491

Re: Ausblick auf die nächste Version mit (Routen-)Animationen

Hallo Dieter,
ich habe das mit dem Roten Kurvenpunkt ausprobiert, das funktioniert super, Danke!
Schöne Grüße aus Oy, Bernd
von Bernd
19. Jan 2023, 09:02
Forum: Wings X
Thema: Ausblick auf die nächste Version mit (Routen-)Animationen
Antworten: 80
Zugriffe: 8491

Re: Ausblick auf die nächste Version mit (Routen-)Animationen

Hallo Christoph, Hallo Dieter, vielen Dank für die schnellen Antworten. Zuerst eine kurze Entschuldigung, ich hatte den 4. Fall vergessen. Die Animation stehen lassen geht, aber sie ist dann nicht mehr auszublenden. Dies läßt sich durch ein Bild darüber legen und einblenden herstellen. Funktioniert ...
von Bernd
18. Jan 2023, 21:03
Forum: Wings X
Thema: Ausblick auf die nächste Version mit (Routen-)Animationen
Antworten: 80
Zugriffe: 8491

Re: Ausblick auf die nächste Version mit (Routen-)Animationen

Hallo und schöne Grüße nach Wallern zu den beiden Christoph’s Vielen Dank für die neue Version von Wings. Sie hat gegenüber W7 erhebliche vereinfachungen gebracht. In letzter Zeit habe ich mich etwas mit der Routen-Animation beschäftigt. Die Handhabung ist tatsächlich etwas einfacher wie in Wings 7....