Die Suche ergab 6 Treffer

von Manfred Kopp
23. Jun 2023, 10:43
Forum: Wings X
Thema: Extremes Ruckeln bei Kamerafahrt im Vollbildmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: Extremes Ruckeln bei Kamerafahrt im Vollbildmodus

Hallo Christoph, danke für deine Antwort. Eine Überlastung des Rechners kann ich mir fast nicht vorstellen, Ich habe einen relativ neuen IMac, dessen Performance eigentlich reichen müsste. Im Übrigen tritt das Phänomen nur bei einem Bild auf und ich habe alle Bilder als Jpeg in der nahezu gleichen A...
von Manfred Kopp
21. Jun 2023, 10:15
Forum: Wings X
Thema: Extremes Ruckeln bei Kamerafahrt im Vollbildmodus
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Extremes Ruckeln bei Kamerafahrt im Vollbildmodus

Liebes WingX-Team, bei der Erstellung einer 30-minütigen Show ist bei der Kontrollübersicht ein Problem aufgetaucht, das mir bisher nicht aufgefallen war: bei einem Bild mit etwas längerer Standdauer (47 Sek) habe ich sowohl bei der Überblendung mit Alpha-Wipe-Effekt als auch bei einer abschließende...
von Manfred Kopp
12. Jun 2023, 12:51
Forum: Wings X
Thema: Animation
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Re: Animation

Hallo Christoph, vielen Dank für die gewohnt rasche Antwort. Nun hat sich noch ein anderes Problem ergeben. Nachdem ich eine zweite Animation erstellt habe und diese noch bearbeiten wollte, war plötzlich das unterlegte Bild mit der Karte schwarz. Dies musste ich dann auch bei der ersten Animation fe...
von Manfred Kopp
11. Jun 2023, 16:18
Forum: Wings X
Thema: Animation
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Animation

Besteht in der Starter-Lizenz lediglich die Möglichkeit für eine Animation mit maximal 3 Punkten oder kann man in einer Show zwei oder drei kleinere Animationen einfügen?
von Manfred Kopp
16. Mär 2023, 09:32
Forum: Wings X
Thema: Fernsteuerung mit Smartphone
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Fernsteuerung mit Smartphone

Vielen Dank für die schnelle Antwort und für die fortlaufende Optimierung des Programms.
Gruß
Manfred
von Manfred Kopp
15. Mär 2023, 16:10
Forum: Wings X
Thema: Fernsteuerung mit Smartphone
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Fernsteuerung mit Smartphone

Hallo liebe WingsX-Gemeinde, ich hätte gerne gewusst, ob es die Möglichkeit der Steuerung einer WingsX-Show mit dem Smartphone gibt (wie bisher mit Wings 6/7). Die hatte ja den Vorteil, dass eine Fernsteuerung z. B. innerhalb eines Gebäudes über die Stockwerke hinweg möglich war, was mit Presenter n...