Die Suche ergab 2 Treffer

von MoNo-Foto
28. Apr 2023, 21:20
Forum: Wings X
Thema: Effekte; Rahmen und Alpha-Wipe
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Effekte; Rahmen und Alpha-Wipe

Guten Morgen! Die Effekte werden einfach mit der Maus auf ein Timeline-Objekt gezogen. Wenn man mehrere Effekte "stapeln" will, hält man beim hinzufügen einfach die STRG Taste gedrückt. Dann zeigt Wings X auch an das der Effekt nicht ersetzt sondern hinzugefügt wird. ja, manches ist so ei...
von MoNo-Foto
27. Apr 2023, 22:06
Forum: Wings X
Thema: Effekte; Rahmen und Alpha-Wipe
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Effekte; Rahmen und Alpha-Wipe

Hallo zusammen ! Ich habe eine WingsX Advanced-Version und bin ein kompletter Neueinsteiger und habe folgendes Problem : Habe auf ein Bildobjekt den Effekt Rahmen gezogen und möchte aber auch Bild+Rahmen mit Alpha-Wipe einblenden. Ziehe ich jedoch den Alpha-Wipe über das Bild mit aufgesetzten Rahmen...