Die Suche ergab 302 Treffer

von Christoph Koch
25. Apr 2024, 07:02
Forum: Wings X
Thema: Autosave
Antworten: 8
Zugriffe: 202

Re: Autosave

Die Idee finde ich auch gut! :-) Super!
von Christoph Koch
21. Apr 2024, 13:17
Forum: Wings X
Thema: Servicepaket falsche Info
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Servicepaket falsche Info

Habe zwei Emails bekommen! Ich schau mir das gleich morgen früh mal an! 🤗
von Christoph Koch
20. Apr 2024, 07:39
Forum: Wings X
Thema: Servicepaket falsche Info
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: Servicepaket falsche Info

Hallo Jakob! Ich sehe mir das am Montag in der Datenbank an. Lässt sich sicher leicht lösen!

Könntest du mir bitte ein Email an wings@avstumpfl.com senden.
von Christoph Koch
18. Apr 2024, 06:09
Forum: Wings X
Thema: Bilder direkt auf der Timeline tauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: Bilder direkt auf der Timeline tauschen

Hallo! Cuno hat die Funktion für ein Objekt schon beschrieben… es gibt noch eine weitere Funktion um mehrere Objekte zu tauschen… hier das Tutorial: https://youtu.be/oG0bf7XshZM?si=GY0jGNLqRM-QLFaT
von Christoph Koch
18. Apr 2024, 06:06
Forum: Wings X
Thema: Merkt sich Pool Pfade beim neuen Hinzufügen
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Merkt sich Pool Pfade beim neuen Hinzufügen

Hallo Heinz Jürgen! Ja, das kann ich nachvollziehen. Es wird aber auch sofort der ausgewählte Ordner im Dateibrowser angezeigt, um noch weitere Bilder aus demselben Ordern in den Pool einzufügen. Ich bespreche das mal mit Christoph H. wie sich aus seiner sich der Explorer/Finder beim wiederkehrenden...
von Christoph Koch
16. Apr 2024, 13:46
Forum: Wings X
Thema: Startpads temporär abschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 396

Re: Startpads temporär abschalten

Hallo Heinz Jürgen! Eine alternative Platzierung ist angedacht. Allerdings kann man außerhalb des Screen-Fenster nichts platzieren… das ist ja kein Fenster… 😊
von Christoph Koch
16. Apr 2024, 12:26
Forum: Wings X
Thema: Fehlende Dateien auf 2. Rechner (Laptop)
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Fehlende Dateien auf 2. Rechner (Laptop)

Alles klar! Sonst einfach per wings@avstumpfl.com direkt bei mir melden. Danke! :-)
von Christoph Koch
16. Apr 2024, 10:36
Forum: Wings X
Thema: Fehlende Dateien auf 2. Rechner (Laptop)
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Fehlende Dateien auf 2. Rechner (Laptop)

Hmmm… sehr ungewöhnlich! Ich traue Windows ja einiges zu… Aber es sollte doch alle vorhandenen Daten im Backup Ordner anzeigen. Wenn dasselbe Backup auf einem anderen PC funktioniert, sollte da alles passen.

Stimmt die Ordnergröße auf dem HP Laptop mit dem Ordner auf dem Haupt-PC zusammen?
von Christoph Koch
16. Apr 2024, 10:00
Forum: Wings X
Thema: Fehlende Dateien auf 2. Rechner (Laptop)
Antworten: 13
Zugriffe: 428

Re: Fehlende Dateien auf 2. Rechner (Laptop)

Hallo Rudolf! Dieter und Josef haben ja schon gute Tipps gegeben. Du kannst im Backup Ordner kontrollieren ob die fehlenden Dateien wirklich nicht mitgesichert wurden. Das sollte man relativ einfach herausfinden. Wenn die Daten tatsächlich fehlen, würde ich vorschlagen am Hauptrechner noch einmal di...
von Christoph Koch
16. Apr 2024, 05:40
Forum: Wings X
Thema: Startpads temporär abschalten
Antworten: 9
Zugriffe: 396

Re: Startpads temporär abschalten

Hallo zusammen! Christoph Hilger und ich haben über dieses Thema schon diskutiert und es gibt schon ein paar Ideen und Lösungsansätze. Wir haben das auf jeden Fall mal auf die ToDo Liste gesetzt. Keine Sorge… nicht ganz unten. 😊 Das ISE soll sowieso noch verbessert und erweitert werden. Da kann das ...