Die Suche ergab 203 Treffer

von Jakob
21. Apr 2024, 09:53
Forum: Wings X
Thema: Servicepaket falsche Info
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Re: Servicepaket falsche Info

Hallo Christoph,
meine 1. Mail an o.g. Mailadresse kam als
Undelivered Mail Returned to Sender
als unzustellbar zurück.
Ich habe dir jetzt nochmal geschrieben, direkt über deinen Mail-Link. Hoffe es klappt diesmal.

Schönen Sonntag noch
Jakob
von Jakob
20. Apr 2024, 06:04
Forum: Wings X
Thema: Servicepaket falsche Info
Antworten: 3
Zugriffe: 167

Servicepaket falsche Info

Hallo liebe Christophs, wieso bekomme ich eine Warnung, dass mein Servicepaket abgelaufen ist, obwohl ich längst verlängert habe? Der rechte rote Kreis oben und die Warnung beim Starten nervt etwas. Wenn ich auf eure Serviceseite gehe, wird mir korrekt angezeigt, dass ich das SP fürs nächste Jahr 20...
von Jakob
15. Mär 2024, 11:32
Forum: Wings X
Thema: Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen

So, da bin ich wieder. Schönen guten Tag liebe Christophs, erst die gute Nachricht, nachdem ich gestern Nacht noch einen Totalabsturz meines PC's nach dem Rendern beim Aufruf der gerenderten Datei erleben musste, konnte ich heute morgen 3 Rendervorgänge meines Projekts erfolgreich abschließen. Warum...
von Jakob
14. Mär 2024, 20:48
Forum: Wings X
Thema: Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen

Liebe Christophs.

Ihr seid echt unübertroffen in der Schnelligkeit des Supports.
Werde das mit dem Treiber und dem Codec ausprobieren. Melde mich dann wieder.

Danke und euch beiden eine gute Nacht
Jakob
von Jakob
14. Mär 2024, 18:49
Forum: Wings X
Thema: Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Re: Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen

Ergänzung: MediaInfo zeigt folgenden Text General Vollständiger Name : G:\Temp\2023 Dresden mit Kommentar ohne Musik.mp4 Format : MPEG-4 Format-Profil : Base Media Codec-ID : isom (isom/iso2/mp41) Dateigröße : 5.21 GiB Gruß Jakob
von Jakob
14. Mär 2024, 18:47
Forum: Wings X
Thema: Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen
Antworten: 6
Zugriffe: 172

Gerendertes Video lässt sich nicht abspielen

Hallo Christoph, hallo Forum, habe ein Projekt fast fertig, Bilder Videos, Musik und gesprochenem Kommentar. Habe das Projekt als Video gerendert und kann es in keinem Player abspielen, weder VLC noch MPC noch Win-Player. Auch beim Reimport in WX wird das Video erst gar nicht angenommen. Ach in DaVi...
von Jakob
16. Feb 2024, 15:26
Forum: Wings X
Thema: Bildmehrfachauswahl aus Pool in Timeline fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Bildmehrfachauswahl aus Pool in Timeline fehlerhaft?

Hallo Christoph, Danke, dass du so schnell antwortest. 🙂 Meine Einstellung Bilder Standard-Dauer 4s Standar-Einblendzeit auch 4s Standard-Ausblendung ohne Haken. Und du hast Recht (wieder mal), wenn Dauer und Einblendzeit gleich sind, werden die Bilder übereinander gelegt. Ist zwar programmtechnisch...
von Jakob
16. Feb 2024, 10:29
Forum: Wings X
Thema: Bildmehrfachauswahl aus Pool in Timeline fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Bildmehrfachauswahl aus Pool in Timeline fehlerhaft?

Hallo Forum, hallo Christoph, hin und wieder ziehe ich die Bilder statt vom Storyboard aus dem Pool direkt in die Timeline. Bisher erscheinen die Bilder dann neben- bzw. hintereinander in der entsprechenden Timeline - Zeiten wie in Optionen eingestellt. Seit V 2.5.1 werden die Bilder bzw Objekte übe...
von Jakob
12. Feb 2024, 11:41
Forum: Wings X Kreativ & Technik
Thema: Titelanimation mit Hintergrundbanner
Antworten: 5
Zugriffe: 357

Re: Titelanimation mit Hintergrundbanner

Dem Dank kann ich mich nur anschließen. Hab das eben runtergeladen. Toll!

Gruß Jakob
von Jakob
7. Feb 2024, 12:04
Forum: Wings X
Thema: Version 2.5.0 ist online!
Antworten: 12
Zugriffe: 835

Re: Version 2.5.0 ist online!

Danke für die rasche Antwort, Christoph.

Du hast natürlich recht. Trotzdem ne gute Funktion und ich werde sie wie du vorgeschlagen verwenden.

Gruß
Jakob