Die Suche ergab 10 Treffer

von Jürgen
20. Jan 2024, 15:41
Forum: Wings X
Thema: Screen im Fenstermodus bring Hinweis auf Vollbild
Antworten: 3
Zugriffe: 292

Re: Screen im Fenstermodus bring Hinweis auf Vollbild

Ja, das kann ich bestätigen. Bei mir zeigt sich auch dieses Verhalten. Einfach das Kästchen "nicht mehr zeigen" anhaken und die Meldung stört nicht mehr.
Jürgen
von Jürgen
14. Nov 2023, 11:29
Forum: Wings X
Thema: Loop
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Re: Loop

Alles klar!
Vielen Dank für die zeitnahe Antwort!
LG Jürgen
von Jürgen
13. Nov 2023, 14:52
Forum: Wings X
Thema: Loop
Antworten: 2
Zugriffe: 275

Loop

Hallo zusammen! Ich habe keine passenden Beiträge gefunden, deshalb erstelle ich ein neues Thema: Es geht um einen simplen Loop, vorerst ohne Audio. Es sollen einfach einigen Bilder in einer Dauerschleife ablaufen. (Werbeeinblendungen oder so),. Positionsmarker am Anfang, Sprungmarker am Schluss. So...
von Jürgen
26. Apr 2023, 19:37
Forum: Wings X
Thema: Version 1.7.3 ist online!
Antworten: 22
Zugriffe: 1755

Re: Version 1.7.1 ist online!

Lieber Christoph!
Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion. Habe soeben einer Konvertierung ausprobiert. Funktioniert perfekt! :D
Auch einen schönen Abend
Jürgen
von Jürgen
26. Apr 2023, 18:09
Forum: Wings X
Thema: Version 1.7.3 ist online!
Antworten: 22
Zugriffe: 1755

Re: Version 1.7.0 ist online!

Wow, das geht ja blitzschnell! Vielen Dank, bin froh, dass es nicht an mir liegt ;)
Jürgen
von Jürgen
26. Apr 2023, 17:59
Forum: Wings X
Thema: Version 1.7.3 ist online!
Antworten: 22
Zugriffe: 1755

Re: Version 1.7.0 ist online!

Schönen guten Abend!
Bei mir wird bei einem Rechtsklick auf Videos im Pool keine Möglichkeit zur Konvertierung angezeigt. Bei Audio sehr wohl. Braucht es irgendeine Einstellung bzw. muss irgendwo ein Häkchen gesetzt werden?
Schöne Grüße
Jürgen
von Jürgen
10. Okt 2022, 17:24
Forum: Wings X
Thema: Abspielprobleme von Videos im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: Abspielprobleme von Videos im Pool

Alles klar, danke für die rasche Rückmeldung!
Schönen Abend
Jürgen
von Jürgen
10. Okt 2022, 14:34
Forum: Wings X
Thema: Abspielprobleme von Videos im Pool
Antworten: 6
Zugriffe: 741

Re: Abspielprobleme von Videos im Pool

Lieber Christoph!
Auch bei mir kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich". Das Video wird aber vom Media Player problemlos abgespielt. (MP4 aus einer DJI Mini 3 Pro)
Schöne Grüße
Jürgen
von Jürgen
2. Okt 2022, 09:43
Forum: Wings X
Thema: Text Laufband
Antworten: 7
Zugriffe: 862

Re: Text Laufband

Hallo zusammen!
Ich habe es schon auch gelegentlich genutzt. Konnte ab und zu für ein Reisebüro ein paar Videos machen, da war das Laufband dann schon ganz nützlich. Aber wenn der Aufwand sehr groß ist, kann ich natürlich auch drauf verzichten.
Schönen Sonntag!
Jürgen
von Jürgen
19. Dez 2021, 19:02
Forum: Wings X
Thema: Rudi Hradil
Antworten: 0
Zugriffe: 2405

Rudi Hradil

Guten Abend! Ich bin hier im Forum (leider) nicht sehr aktiv, lese aber eifrig seit vielen Jahren eure Beiträge. Heute muss ich mich aber einfach mit einem Beitrag melden. Bin persönlich sehr betroffen, ich habe hier im fernen Vorarlberg nicht mitbekommen, dass Rudi Hradil im Sommer verstorben ist. ...