Hallo!
Ich kann zwar mit der F Taste die folgenden Spuren verschieben, zwei Spuren funktionieren ebenfalls wenn der Spur Kopf markiert ist. Ich habe mehrere Spuren markiert und versucht mit der F Taste alle markierten Spuren zu verschieben, es hat aber nicht richtig funktioniert. Nach einigen Verschiebungen hat sich das Programm verabschiedet, wahrscheinlich habe ich eine falsche Taste gedrückt. Nach Öffnen der Datei war wieder alles vorhanden.
Gibt es die Funktion ab Lokator verschieben mit einer Eingabe Zahl wie bei Wings 7?
L.G.
Karl
Ab Lokator verschieben.
- Christoph Hilger
Hallo Karl,
mir ist keine Fehlfunktion von Folgeobjekte verschieben bekannt. Wenn Du das reproduzieren kannst, würde ich mich über diese Information freuen. Eine numerische Eingabe baue ich demnächst einmal ein. Aber es sollte mit dem Verschieben nachfolgender Objekte genauso funktionieren.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
mir ist keine Fehlfunktion von Folgeobjekte verschieben bekannt. Wenn Du das reproduzieren kannst, würde ich mich über diese Information freuen. Eine numerische Eingabe baue ich demnächst einmal ein. Aber es sollte mit dem Verschieben nachfolgender Objekte genauso funktionieren.
Schöne Grüße!
Christoph Hilger