Video - Eigenschaften(tabelle)

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Cuno
Hallo Christoph,

Zum Thema asynchron kam bei mir noch der Gedanken hoch: gibt es asynchron auch schon bei Video (für BIld und/oder Ton)?

Nachschauen lernte mir: das gibt es nicht oder noch nicht.

Aber dabei bemerkte ich auch: wenn für das Video unter Wiedergabe "Nur Audio" gewählt ist, bleiben die BIldbezogene Eigenschaften (wie Position, Farbe, usw.) sichtbar und aktiv.

LG
Cuno
Christoph Hilger

Hallo Cuno,

asynchrone Wiedergabe gibt es (noch) nicht für Videos. Und mit der Eigenschaften-Tabelle hast Du natürlich Recht. Ich habe die Video-Eigenschaften allerdings extra nicht ausgeblendet, da man das Videobild ja jederzeit wieder aktivieren kann. Aber es ist ein guter Hinweis und vielleicht ist es wirklich intuitiver, wenn die Video-Eigenschaften dann ausgeblendet werden.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Dieter Hartmann
Hallo Christoph, hallo Cuno,

vielleicht sollten bei deaktivem Videobildteil die entsprechenden Einstellungen inaktiv, d. h. dunkelgrau dargestellt werden, denn es ist ja nach wie vor eine Videodatei.

Viele Grüße
Dieter
Christoph Hilger

Hallo Dieter,

Dein Beitrag verleitet mich dazu, es erst einmal so zu lassen wie es ist, dennwie Du richtig sagst, bleibt es ja trotzdem ein Video (auch wenn man nur den Ton nutzt).

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten