Hallo Christoph
ist es möglich in Wings X die Fenster:
Media Pool, Preview, Audio Pegel u.s.w. auf den 2. Bildschirm auszulagern,
damit ich mit der vollen Timeline auf dem 1. Bildschirm arbeiten kann.
In Wings X war das möglich.
Schöne Grüße
Werner
Arbeitsoberfläche
- Christoph Hilger
Hallo Werner,
es ist geplant, den Pool zukünftig als eigenes Fenster "auslagern" zu können. Es gibt aber auch jetzt schon eine blitzschnelle Methode, um verschiedene Layouts der Arbeitsoberfläche aufzurufen. Du kannst Dir z.B. ein Layout speichern mit der Timeline in maximaler Größe (Menüpunkt "Ansicht - Layout speichern") und dieses mit einem einzigen Tastendruck (Control/Command + Nummer des Layouts) laden. Dasselbe kannst Du für Deine "normale" Arbeitsoberfläche machen, und dann kannst Du zwischen diesen Layouts per Tastendruck wechseln.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
es ist geplant, den Pool zukünftig als eigenes Fenster "auslagern" zu können. Es gibt aber auch jetzt schon eine blitzschnelle Methode, um verschiedene Layouts der Arbeitsoberfläche aufzurufen. Du kannst Dir z.B. ein Layout speichern mit der Timeline in maximaler Größe (Menüpunkt "Ansicht - Layout speichern") und dieses mit einem einzigen Tastendruck (Control/Command + Nummer des Layouts) laden. Dasselbe kannst Du für Deine "normale" Arbeitsoberfläche machen, und dann kannst Du zwischen diesen Layouts per Tastendruck wechseln.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
-
Hallo Christoph
Danke für die Info und den Tipp mit Layout speichern und laden.
Die Auslagerung der Poolfenster wäre mir schon wichtig.
Ich freue mich auf die Endversion.
Schöne Grüße nach Wallern
Werner
Danke für die Info und den Tipp mit Layout speichern und laden.
Die Auslagerung der Poolfenster wäre mir schon wichtig.
Ich freue mich auf die Endversion.
Schöne Grüße nach Wallern
Werner