Hallo Christoph,
bei den "Eigenschaften der Eigenschaften" gibt es die Option "Anzeige in der Vorschau". Was ist damit gemeint? Es hat offensichtlich etwas mit Notizobjekten zu tun, denn wenn es aktiviert wird, kann ich noch "Anzeige am Ende beibehalten" wählen.
Danke für einen klärenden Hinweis.
Anzeige in der Vorschau
-
Klaus
www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Klaus
www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
- Dieter Hartmann
das Vorschaufenster ist das Fenster rechts neben dem Media-Pool.
Viele Grüße
Dieter
das Vorschaufenster ist das Fenster rechts neben dem Media-Pool.
Viele Grüße
Dieter
-
danke für den Hinweis. Manchmal hat man eben ein Brett vor dem Kopf! Ich war verwirrt, weil zwar mein Notizobjekt im Vorschaufenster angezeigt wurde, nicht aber das Bild. Aber jetzt erinnere ich mich, dass immer das zu oberst in der TL liegende Objekt angezeigt wird und nicht beides zusammen! Ist ja schließlich nicht der Screen. Alles klar.
danke für den Hinweis. Manchmal hat man eben ein Brett vor dem Kopf! Ich war verwirrt, weil zwar mein Notizobjekt im Vorschaufenster angezeigt wurde, nicht aber das Bild. Aber jetzt erinnere ich mich, dass immer das zu oberst in der TL liegende Objekt angezeigt wird und nicht beides zusammen! Ist ja schließlich nicht der Screen. Alles klar.
Viele Grüße
Klaus
Klaus