Duplikate im Pool erstellen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
XGucki

Hallo Christoph ,
hier nochmanls das Thema "Duplikate im Pool erstellen", da es im "Invertieren Thread" wohl untergeht

Das Bearbeiten von Dateien aus WingsX heraus in externen Editoren und wieder einfügen über Browser und Mediapool ( nach Umbenenung) oder aktualisieren ( gleicher Dateiname) hat Cuno ja schon gut beschrieben

@ Christoph H :

In diesem Zusammenhang wäre es gut , a' la Wings7 im Pool mit Rechtsklick auf ein Objekt ein Duplikate/Kopieen ( Dateiname_2) anlegen zu können, die man dann entsprechend extern bearbeiten und aktualisieren( die Kopie) kann.
Oft brauche ich die Originalvariante mehrfach und bei Aktualisierung würde dann nicht das Original überschrieben...nice to have

Beste Grüße Heinz-Jürgen
Christoph Hilger

Hallo Heinz-Jürgen,

ja, das baue ich noch ein. Aktuell sind es aber auch nur zwei Mausklicks mehr: Lass Dir das Bild doch von Wings X aus per Kontextmenü im Explorer/Finder anzeigen. Dupliziere es dort und ziehe die Kopie wieder in den Pool - fertig!

Viele Grüße!
Christoph Hilger
XGucki

Hallo Christoph,

danke für den Hinweis. Ja viele Wege führen nach Rom...... Ich finde aber es über den Pool /ext. Editor direkt zu erledigen praktischer und intuitiver.

Beste Grüße Heinz-Jürgen
Antworten