Liebes Forum.
Über die Taste „Effekt in den Pool kopieren“ kann ich Effekte in den Pool kopieren, was die wiederholte Verwendung sehr vereinfacht.
Bei der Verwendung des Effektes Schatten für die Anpassung meiner Schrift ist das sehr hilfreich.
Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung nicht nur in den Pool des Projektes zu speichern, sondern auch global für wiederholte Anwendungen in anderen Projekten. Ich muss dann die Einstellungen nicht neu vornehmen.
Freundliche Grüße
Franz
EFFEKT
- Franz Svoboda
Guten Abend Franz,
diese Möglichkeit wirkt zur Zeit nur auf das aktuelle Projekt. Es wird aber demnächst die Möglichkeit geben. Teile des Pools wie eben Effekte, Bildfelder, etc. auch in andere Projekte importieren zu können. Damit kann man sich dann z.B. ein Master-Projekt anlegen, dass all die häufig benötigten Elemente enthält, die dann in andere Projekte übernommen werden können.
Viele Grüße aus Wallern und noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
diese Möglichkeit wirkt zur Zeit nur auf das aktuelle Projekt. Es wird aber demnächst die Möglichkeit geben. Teile des Pools wie eben Effekte, Bildfelder, etc. auch in andere Projekte importieren zu können. Damit kann man sich dann z.B. ein Master-Projekt anlegen, dass all die häufig benötigten Elemente enthält, die dann in andere Projekte übernommen werden können.
Viele Grüße aus Wallern und noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
- Franz Svoboda
kann das nächste Update schon nicht mehr erwarten.
LGFS
kann das nächste Update schon nicht mehr erwarten.
LGFS