Lieber Christoph,
ich bin Meister beim Auswählen des (falschen) Speicherortes und auch Meister im Verschieben von Ordnern und Dateien.
Meine Bitte ist, im angezeigten Fenster nach rechts scrollen zu können.damit der gesamte Pfad angezeigt wird.
Ist das möglich?
LGFS
Anzeige der letzten Objekte
- Franz Svoboda
-
- Anzeige-der-letzten-Objekte.png (28.03 KiB) 1879 mal betrachtet
- Franz Svoboda
die orangen Dateileichen stören mich zwar optisch, sie können aber keinen Schaden anrichten oder zu falschen Entscheidungen führen..
Die verschwinden irgend wann durch neues laden von Projekten.
LGFS
die orangen Dateileichen stören mich zwar optisch, sie können aber keinen Schaden anrichten oder zu falschen Entscheidungen führen..
Die verschwinden irgend wann durch neues laden von Projekten.
LGFS
-
Hallo zusammen,
die Karteileichen lassen sich über Datei > Letzte Projekte öffnen > Liste der letzten Projekte leeren entfernen. Aber dann sind halt nicht nur die "Leichen" weg ...
Besten Gruß
Gerhard
die Karteileichen lassen sich über Datei > Letzte Projekte öffnen > Liste der letzten Projekte leeren entfernen. Aber dann sind halt nicht nur die "Leichen" weg ...
Besten Gruß
Gerhard
WIN 11 / Wings X Pro 3.0.4
- Franz Svoboda
das ist eine Möglichkeit. Die anderen Objekte werden ja nach neuerlichen Aufruf wieder im Ordner letzte Projekte aufgeführt.
LGFS
das ist eine Möglichkeit. Die anderen Objekte werden ja nach neuerlichen Aufruf wieder im Ordner letzte Projekte aufgeführt.
LGFS
- Christoph Hilger
Guten Abend zusammen!
Ich habe diese Liste der letzten Projekte bzw. Favoriten jetzt so umgebaut, dass es für jeden Eintrag einen Tooltip gibt, der den gesamten Pfad anzeigt. Wenn der Pfad also so lang ist, dass er rechts abgeschnitten wird, dann kann man einfach die Maus über einen Eintrag bewegen und bekommt die gewünsche Information angezeigt.
Ich hoffe, dass diese Lösung für alle passt und wünsche ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Ich habe diese Liste der letzten Projekte bzw. Favoriten jetzt so umgebaut, dass es für jeden Eintrag einen Tooltip gibt, der den gesamten Pfad anzeigt. Wenn der Pfad also so lang ist, dass er rechts abgeschnitten wird, dann kann man einfach die Maus über einen Eintrag bewegen und bekommt die gewünsche Information angezeigt.
Ich hoffe, dass diese Lösung für alle passt und wünsche ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
- Christoph Hilger
Hallo zusammen!
noch ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: Jetzt habe ich die Anzeige der letzten Projekte im Dialog so geändert, dass die fehlenden Projekte ausgeblendet werden, wenn man in den Einstellungen unter "Allgemein - Menü / Dialog "Letzte Projekte"" die Option "Fehlende Dateien ausblenden" aktiviert. Somit kann nun jeder selbst entscheiden, ob er die fehlenden Projekte rot oder gar nicht angezeigt bekommt.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
noch ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: Jetzt habe ich die Anzeige der letzten Projekte im Dialog so geändert, dass die fehlenden Projekte ausgeblendet werden, wenn man in den Einstellungen unter "Allgemein - Menü / Dialog "Letzte Projekte"" die Option "Fehlende Dateien ausblenden" aktiviert. Somit kann nun jeder selbst entscheiden, ob er die fehlenden Projekte rot oder gar nicht angezeigt bekommt.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
- Franz Svoboda
ich nehme an das die Änderungen erst beim nächsten update wirksam werden.
LGFS
ich nehme an das die Änderungen erst beim nächsten update wirksam werden.
LGFS
- Christoph Hilger
Hallo Franz,
ja genau so ist es. Wenn ich etwas in Wings X ändere, dann ist diese Änderung für Anwender mit der nächsten Version (bzw. Betaversion) verfügbar.
Ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
ja genau so ist es. Wenn ich etwas in Wings X ändere, dann ist diese Änderung für Anwender mit der nächsten Version (bzw. Betaversion) verfügbar.
Ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
- Franz Svoboda
LGFS
LGFS