Ich habe jetzt versucht, mein Projekt als WingsX-Präsentation zu exportieren. und habe dazu folgende Frage:
Mein Projekt besteht aus mehreren Timelines. Am Ende einer Timeline wird das nächste Kapitel per Trigger "Einzelne Timeline wiedergeben" unter Angabe der Zielposition angesprungen. Wenn ich das Projekt als Präsentation ausgebe, ist immer nur die Ausgabe einer Timeline möglich und nicht die Ausgabe des gesamten Projekts.
Ich habe es auch mit Exportmarkern versucht. Den Start-Marker in der Start-Timeline, den Stop-Marker am Ende der letzten Timeline. Der Stop-Marker wird mir im Eingabefenster gar nicht angezeigt, da er in einer anderen Timeline steht.
Ist das so richtig, oder mache ich etwas falsch? Und wenn das so richtig ist, wir es einmal eine Version geben, die das gesamte Projekt ausgibt.
LG
Walter
Wings X Präsentation erstellen
- Christoph Hilger
Hallo Walter,
aktuell kann die Wings X-Präsentation nur eine Timeline enthalten. Das wird aber noch erweitert, so dass veliebig viele Timelines in einer solchen Präsentation verwendet werden können.
Einen schönen Abend!
Christoph Hilger
aktuell kann die Wings X-Präsentation nur eine Timeline enthalten. Das wird aber noch erweitert, so dass veliebig viele Timelines in einer solchen Präsentation verwendet werden können.
Einen schönen Abend!
Christoph Hilger
-
Danke,
dachte es mir auch.
Ebenfalls einen schönen Abend.
LG aus Wals
Walter
dachte es mir auch.
Ebenfalls einen schönen Abend.
LG aus Wals
Walter