Grüß euch,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Nach ca 32-33 Minuten kommt am PC die Fehlermeldung Videowall anmelden siehe Foto. Die Präsentation läuft im Hintergrund weiter und vorne an der Videowall bzw am PC erscheint diese Meldung, wenn ich mit der Maus bestätige rennt die Schau weiter.
Bisher hatte ich nie Probleme sprich mit Wings 7. Ich verwende Windows 10, keinen Bildschirmschoner, keine Antivirusprogramm oder sonstiges Programm ist am Rechner installiert.
Ich installierte Wings X und die Wingspräsentation wird gestartet mit wxp Player Demoversion ohne Lizenz starten und sie läuft wie gesagt ca 32-33 Minuten dann der blaue Bildschirm. An der Videowall muss man sich nie anmelden dies wurde so installiert.
Bitte um Hilfe
Fehler während der Präsentation
-
- Dateianhänge
-
- videowall.jpg (361.68 KiB) 394 mal betrachtet
- Christoph Hilger
Hallo Anton,
heißt Dein Rechner bzw. der Benutzer vielleicht "Videowall"? Für mich schaut es so aus, als würde der Benutzer automatisch nach einer halben Stunde (Inaktivität) automatisch abgemeldet und es erscheint der Anmelde-Bildschirm.
Das hat gar nichts mit Wings X zu tun, sondern es ist eine Einstellung in Deinem System. Du musst also in Deinem System nach einer entsprechenden Einstellung suchen und diese so ändern, dass dies eben nicht passiert.
Viele Grüße aus Wallern und noch einen schönen Nachmittag!
Christoph Hilger
heißt Dein Rechner bzw. der Benutzer vielleicht "Videowall"? Für mich schaut es so aus, als würde der Benutzer automatisch nach einer halben Stunde (Inaktivität) automatisch abgemeldet und es erscheint der Anmelde-Bildschirm.
Das hat gar nichts mit Wings X zu tun, sondern es ist eine Einstellung in Deinem System. Du musst also in Deinem System nach einer entsprechenden Einstellung suchen und diese so ändern, dass dies eben nicht passiert.
Viele Grüße aus Wallern und noch einen schönen Nachmittag!
Christoph Hilger