Hallo zusammen,
ich habe von meiner letzten Island-Reise eine kleine Schau mit zwei Timelines ("Intro" und die eigentliche Schau) erstellt.
Beim Export als Video muss ich aber wählen, was ich exportieren möchte.
Ist es möglich beide Timelines als eine Video zu exportieren?
Viele Grüße
Matthias
Export mehrerer Timelines
- Franz Svoboda
das ist meines Wissens nicht möglich, macht auch keinen Sinn. Wenn es gehen würde müsstest Du Dich dann entscheiden können welches Video (Timeline) Du sehen willst, 1 oder 2.
Mache zwei Videos und beschrifte Sie ISLAND - Intro und ISLAND - Schau.
Wenn Du das in einem Video haben möchtest musst Du beide Video nochmals in eine Timeline laden und als ein Video ausgeben.
LGFS
das ist meines Wissens nicht möglich, macht auch keinen Sinn. Wenn es gehen würde müsstest Du Dich dann entscheiden können welches Video (Timeline) Du sehen willst, 1 oder 2.
Mache zwei Videos und beschrifte Sie ISLAND - Intro und ISLAND - Schau.
Wenn Du das in einem Video haben möchtest musst Du beide Video nochmals in eine Timeline laden und als ein Video ausgeben.
LGFS
- Christoph Hilger
Hallo Matthias,
das ist nicht möglich, aber es ist zumindest angedacht, einmal einen markergesteuerten Export über mehrere Timelines zu realisieren. Das ist allerdings Zukunftsmusik und nicht kurzfristig zu erwarten.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
das ist nicht möglich, aber es ist zumindest angedacht, einmal einen markergesteuerten Export über mehrere Timelines zu realisieren. Das ist allerdings Zukunftsmusik und nicht kurzfristig zu erwarten.
Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Hallo Christoph, hallo Franz!
Vielen Dank für euere Antworten.
Dann erstelle ich zwei Videos und füge die dann zusammen, ist jetzt auch kein Beinbruch.
Also kann ich warten bis irgendwann mal der Export mit Markern kommt.
Bin schon gespannt, was die Version 2.0 bringt ...
Viele Grüße
Matthias
Vielen Dank für euere Antworten.
Dann erstelle ich zwei Videos und füge die dann zusammen, ist jetzt auch kein Beinbruch.
Also kann ich warten bis irgendwann mal der Export mit Markern kommt.
Bin schon gespannt, was die Version 2.0 bringt ...
Viele Grüße
Matthias