Können die Timelines wieder Poolobjekte werden?
Ich habe z.B. für eine Show mit Speaker Support die einzelnen Sequenzen in jeweils einer Timeline gelegt. Das finde ich für die Erstellung der Show einfach handlicher. Auf diese Weise kamen gut 30 Timelines zustande. Die jetzt immer alle zu sehen, finde ich etwas unübersichtlich.
Schön wäre es, wenn die Timelines im Pool liegen würden und nach Bedarf sichtbar wären, halt so wie in Wings 7.
Auch eine Eigenschaftsseite wäre dann sinnvoll.
Timelines in Pool
System: - Wings X Pro, Windows 10, 3 Monitore (1 x 4k, 2 x WQHD, GeForce GTX 1080 Ti mit 11GB
- Christoph Hilger
Hallo Andreas,
das ist aktuell nicht geplant, aber ich schreibe es mal auf die Wunschliste. Ich muss mal darüber nachdenken, ob man da wirklich Pool-Objekte braucht, oder ob man das irgendwie anders elegant lösen kann.
Schöne Grüße!
Christoph
das ist aktuell nicht geplant, aber ich schreibe es mal auf die Wunschliste. Ich muss mal darüber nachdenken, ob man da wirklich Pool-Objekte braucht, oder ob man das irgendwie anders elegant lösen kann.
Schöne Grüße!
Christoph
Spontan fällt mir folgende Lösung ein:
Im Kontextmenü der Timeline einen Menüpunkt „diese Timeline ausblenden“
So können fertige Timelines vorübergehend versteckt werden und stören nicht weiter. Natürlich müssten sie wieder eingeblendet werden, wenn z.B. ein Sprung zu dieser Timeline stattfindet.
Dann müsste es nur noch einen weiteren Menupunkt „alle Timelines einblenden“ geben, und die Sache wäre erledigt. Würde mir vollkommen genügen.
Ist natürlich nur so eine Idee…….
Im Kontextmenü der Timeline einen Menüpunkt „diese Timeline ausblenden“
So können fertige Timelines vorübergehend versteckt werden und stören nicht weiter. Natürlich müssten sie wieder eingeblendet werden, wenn z.B. ein Sprung zu dieser Timeline stattfindet.
Dann müsste es nur noch einen weiteren Menupunkt „alle Timelines einblenden“ geben, und die Sache wäre erledigt. Würde mir vollkommen genügen.
Ist natürlich nur so eine Idee…….
System: - Wings X Pro, Windows 10, 3 Monitore (1 x 4k, 2 x WQHD, GeForce GTX 1080 Ti mit 11GB
- Christoph Hilger
Hallo Andreas,
danke für die gute Idee! Das wäre dann ähnlich zu den Spalten im Pool und damit eine vertraute Vorgehensweise.
Einen schönen Abend!
Christoph Hilger
danke für die gute Idee! Das wäre dann ähnlich zu den Spalten im Pool und damit eine vertraute Vorgehensweise.
Einen schönen Abend!
Christoph Hilger