Screen geht über 2 Bildschirme auf

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Andreas Krenn
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2024, 12:04

Hallo

Ich habe wahrscheinlich ein Anfängerproblem mit den ich nicht zurecht komme.
Ich bin gerade dabei eine Show zu bauen. Ich habe ein Panoramabild eingefügt und wollte nun auch eine Panoramafaht in den Bild machen. Das gelingt mir nicht richtig aber dafür hat sich gleich ein neuer Fehler eingeschlichen. ich habe den "Screen im Fenster anzeigen" geöffnet. Nun geht aber der Screen über beide Bildschirme. Also einfach viel zu groß. Ich wollte nur auf einen Bildschirm den Screen haben. Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Hallo Andreas,

Du hast wahrscheinlich nichts falsch gemacht, aber der 'Screen im Fenster" kann über die Seiten und Ecken mit der Maus so groß oder klein gemacht werden wie du móchtest.

Eine schnelle Korrekturg gibt es auch: klicke mit der rechten Maustaste im Screen, und wähle 'Mit Standargröße zentrieren'.

Viele Grüße,
Cuno
Andreas Krenn
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2024, 12:04

Lieber Cuno

Danke für Deine rasche Hilfe und gute Erklärung. Konnte das Problem lösen! Danke nochmal dafür
Antworten