Hallo,
nachdem ich auf die Vers. 3.0.4 geupdatet habe, ist beim Starten einer Show in der Monitoransicht auf der linken und rechten Seite ein fürchterlich wild flackernden Streifen:
ein ca.5mm breiter weißer senkrechter (geteilter) Streifen an der linken sowie rechten Seite. Vom Aussehen her fast wie eine Audio-Aussteuerungsanzeige.
Kann mir jemand verraten was das ist?
Viele Grüße
Detlef
Update 3.0.4
- Christoph Koch
- Site Admin
Hallo Detlef!
Arbeitest du auf einem Mac oder einem PC? Kannst du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen.
Am besten per Email an wings@avstumpfl.com. So ein Verhalten habe ich. noch nicht beobachtet. Ich sehe mir das gerne an.
Arbeitest du auf einem Mac oder einem PC? Kannst du mir bitte einen Screenshot zukommen lassen.
Am besten per Email an wings@avstumpfl.com. So ein Verhalten habe ich. noch nicht beobachtet. Ich sehe mir das gerne an.

Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Christoph Koch
AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
- Christoph Koch
- Site Admin
Vielen Dank für deine positive Rückmeldungen! Ein häufiges Problem ist oft ein defekter oder alter GPU-Treiber. Um euch das Leben leichter zu machen, habe ich ein ausführliches Tutorial erstellt, das Schritt für Schritt zeigt, wie ihr den Treiber neu installieren könnt. So könnt ihr mögliche Fehler schnell beheben und eure Nvidia GPU wieder optimal nutzen! https://youtu.be/Jeihnor_grg
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch
Christoph Koch