Hallo Christoph,
die Screenshot-Objekte sind eine praktische Sache und funktionieren prima. Gut wäre, wenn sie unter "Systeminfo u. Statistik" bei den im Projekt verwendeten Objekten mitaufgeführt werden.
Vielen Dank und Grüße
Dieter
Screenshot-Objekte
- Dieter Hartmann
Hallo Dieter,
mir ist nicht ganz klar, was Du genau meinst. Bei der Anzahl der Timeline-Objekte sind sie mit dabei und im Pool gibt es keine Screenshots. Wo sollte Deiner Meinung nach was angezeigt werden?
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
mir ist nicht ganz klar, was Du genau meinst. Bei der Anzahl der Timeline-Objekte sind sie mit dabei und im Pool gibt es keine Screenshots. Wo sollte Deiner Meinung nach was angezeigt werden?
Schöne Grüße!
Christoph Hilger
- Dieter Hartmann
ich hatte übersehen, dass Bilder, Videos, Trigger etc. Poolobjekte sind. Vielleicht braucht es eine neue Kategorie unter Statistik für Notizobjekte, Screenobjekte, Marker etc., also Objekte, die nicht im Pool auftauchen.
Das würde die Statistik ergänzen, aber ist absolut nicht "lebensnotwendig".
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dieter
ich hatte übersehen, dass Bilder, Videos, Trigger etc. Poolobjekte sind. Vielleicht braucht es eine neue Kategorie unter Statistik für Notizobjekte, Screenobjekte, Marker etc., also Objekte, die nicht im Pool auftauchen.
Das würde die Statistik ergänzen, aber ist absolut nicht "lebensnotwendig".
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Dieter
- Christoph Hilger
Hallo Dieter,
ich kann die Statistik natürlich beliebig erweitern. Aber es sollte auch ein praktischer Nutzen bzw. Bedarf da sein. Vielleicht gibt es noch andere Meinungen dazu...
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
ich kann die Statistik natürlich beliebig erweitern. Aber es sollte auch ein praktischer Nutzen bzw. Bedarf da sein. Vielleicht gibt es noch andere Meinungen dazu...
Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger