Verkauf Multimedia-PC

Austausch zum Kreativen arbeiten mit Wings X
Exchange on creative work with Wings X
Antworten
walter.moser@sbg.at

Liebe Forumsmitglieder,
bevor ich diesen Post geschrieben habe, habe ich die beiden Christophs kontaktiert und gefragt, ob ich euch im Forum, ohne Forumsregeln zu verletzen, meinen Multimedia-PC anbieten kann/darf. Es gab keine Einwände.

Mein Multimedia-PC ist ein voll ausgebauter Tower-PC, den ich einerseits für meine beruflichen Tätigkeiten (Programmierung, Entwickeln von hochkomplexen Outputlösungen), andererseits für meine Hobbys (Fotografieren, Reisen) und den damit verbundenen Arbeiten wie Fotobearbeitung, Erstellen von AV-Projekten, ... konfiguriert habe und von einem Salzburger IT-Spezialisten (Nexus-Computer) zusammenbauen ließ. Er wurde ständig der neuesten Technik angepasst. Das letzte Upgrade erfolgte im November 2022. Die Kosten inklusive DL lagen bei rund 4.000,-- Euro (Rechnung liegt vor).

Der Grund für den Verkauf:
  • Ich bin seit 2 Jahren in Pension und benötige für meine alltäglichen Arbeiten am Computer keinen hochgerüsteten Windowsrechner mehr
  • Ich habe mir für die Präsentationen meiner Wings X Shows ein Apple MacBook Pro zugelegt.
  • Ich bearbeite der Einfachheit halber meine“ Bilder und Projekte nur mehr auf dem MacBook. Ist für mich komplett ausreichend.
Aus diesen Gründen habe ich mich entschloßen, meinen Multimedia-PC abzugeben. Vielleicht hat jemand von euch, der die Fotobearbeitung intensiv betreibt, daran Interesse.

Liste der wichtigsten Komponenten:

- Mainboard: ASRock Z690 Velocity DDR5 S700
- Prozessor: 13th Gen. Intel(R) Core(TM) i9-13900K S1700
- Hauptspeicher: 64 GB (2 DDR5 4800 MHz Riegel)
- CPU-Kühler: Pro K Cooler Multi
- Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 370 TI 8GB
- Netzteil: 1000W beQuiet
- Gedämpftes Towergehäuse beQuiet
- geräuscharme Lüfter und Ventilatoren
- CD-Laufwerk
- Kartenlesegerät

derzeitige Festplattenkonfiguration:

- LW C: 2 TB Kingston Fury NVMe PCIe 4.0 - reserviert für System, Programme, ...
- LW D: 2 TB Kingston Fury NVMe PCIe 4.0 - Daten für Lightroom, Photoshop, Wings X
- LW E: 1 TB SSD - Daten für Beruf und Firma
- LW F: 2 TB HD - Sicherung LW C:
- LW G: 2 TB HD - Sicherung LW D: und E:

Preis: 2.000,00 Euro

Der Rechner ist derzeit noch bei mir im Einsatz, die Daten weitestgehend aber auf externe Medien übertragen. Er kann jederzeit besichtigt und getestet werden. Er ist im besten Zustand und kann natürlich weiter aufgerüstet werden.

Übergabekonfiguration, Transport, Abholung, ... können wir gerne individuell besprechen.

Interessierte bitte ich, direkt per Email mit mir Kontakt aufzunehmen.

Mit besten Grüßen

Walter.
Dateianhänge
Multimedia PC_007.jpg
Multimedia PC_007.jpg (472.36 KiB) 7202 mal betrachtet
Multimedia PC_001.jpg
Multimedia PC_001.jpg (341.42 KiB) 7202 mal betrachtet
Multimedia PC_003.jpg
Multimedia PC_003.jpg (474.31 KiB) 7202 mal betrachtet
walter.moser@sbg.at

Liebe Forumsmitglieder,
ich habe den oben angeführten PC jetzt auch auf "willhaben.at" zum Preis von 1.900,-- € zum Verkauf angeboten.

Falls bei dem einen oder anderen zwar Interesse vorhanden war, aber der oben genannte Preis zu hoch erschien, freue mich auf seriöse Angebote.

Beste Grüße
Walter
Antworten