Absturz beim intensiven Scrollen in der Timeline

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo

Bei der Nachbearbeitung einer Show muss ich häufiger mal nach links und mal nach rechts scrollen.

Regelmäßig passiert es mir, wenn ich mit der Macmaus scrolle, dass Wings einfach stumpf abstürzt. Heute schon 4 mal!

Als Mac Version. Und mit der Apple Maus kann man schnell scrollen.

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

wir arbeiten seit einer Woche zusammen mit drei namhaften Vortragsreferenten an diesem Thema und seit gestern Nacht gibt es die wahrscheinlich finale Lösung dafür. Ich kann Dir gerne eine Betaversion zum Testen schicken. Wenn das für Dich interessant ist, dann melde Dich bitte unter Angabe der benötigten Version (Intel-Mac oder M1/M2/M3-Mac).
Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Josef Moritz
Beiträge: 39
Registriert: 12. Dez 2021, 09:05

Hallo Christoph,
bitte sende mir auch diese Betaversion, für MAC und PC, da auch bei mir ein ähnliches Problem auftritt!
Danke und noch einen schönen Adventsonntag!
Josef
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo JOsef,

die Version für macOS habe ich Dir soeben per WeTransfer geschickt. Die WIndows-Version kommt demnächst.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo Christoph

Bei der Beta habe ich es nicht geschafft, WingsX zum Absturz zu bringen.

Ich haben an einer 80 minütigen Show drei Spuren bereinigt, die jeweils nur zwei oder drei Objekte enthielten. Um diese zu finden musste ich schon mehrfach die Show mehrfach vorwärts und rückwärts scrollen.

Dabei habe ich dann bewusst schnell hin und her gescrollt (Ausnutzen der Apple Maus). Wie gesagt kein Absturz.

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! :-) Alle bisherigen Tester dieser Version haben genau dasselbe berichtet. Damit sollte dieser Fall abgeschlossen sein. Es wird vor Weihnachten noch eine neue Version erscheinen, die natürlich auch diese Fehlerbehebung enthält. Falls jemand kurzfristig eine Lösung benötigt, dann kann ich diese Zwischenversion gerne zuschicken.

Viele Grüße und einen entspannten Abend!
Christoph Hilger
Dietmar Hütter
Beiträge: 8
Registriert: 23. Dez 2021, 15:54

Hallo Forum, Hallo Christoph,

bei mir tauchte auch dasselbe Problem auf was nervig war (MacBook Pro).

mir reicht es aber wenn vor Weihnachten das behoben wird und sag schon mal vielen Dank

Dietmar
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Dietmar,

die nächste Version ist für nächste Woche geplant und somit noch rechtzeitig vor Wiehnachten. :-)

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Antworten