Version 2.3.0 ist online!

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Thomas G
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2022, 13:04

Lieber Christoph

Vielen Dank für die neue Version noch so kurz vor Weihnachten. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie transparent die Weiterentwicklung von Wings X und die Zusammenarbeit bzgl. der Anwenderanforderungen ist. Besonders auch wie schnell konkrete Anwendervorschläge umgesetzt werden.

Da habe ich vor ein paar Tagen doch glatt meine Lizenzverlängerung für zwei Jahre gekauft, Mit diesem Team von AV Stumpfl kann ich getrost auf die nächsten zwei Jahre setzen.

Einen schönen Jahreswechsel wünsche ich dem gesamten Stumpfl Team.

Thomas
Zuletzt geändert von Thomas G am 22. Dez 2023, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
abbi56
Beiträge: 79
Registriert: 13. Dez 2021, 17:28

Hallo Christoph,

hiermit möchte ich mich für die neue 2.3 Version recht herzlich bedanken. Diese löst das Problem mit den unterschiedlich skalierten Bildschirmen bzw. bei Nutzung eines Beamers unter WIN 10 nachhaltig, Das heißt für mich:

- Ich kann jetzt WX-Präsentationen auch unter einer WIn 10 Skalierung von 125% (oder andere) abspielen, vorher musste ich auf 100% umstellen, damit die Funktion überhaupt da war (siehe meine vielen Beiträge zu Anfang diesen Jahres zu diesem Problem). Damit ergeben sich in Zukunft keine Probleme mehr beim Einsatz im Fotoclub.

- Bis zu dieser Version trat immer folgender Fehler auf: Bei Aktionen wie Peak Search oder Aktualisierung der Daten eines Objektes (z.B. nach dem Editieren eines Bildes) wurde die Screenausgabe automatisch vom 2-ten Bildschirm auf den ersten gelegt, was schon recht störend war. Nun ist alles so wie es soll.

Auch das Zeitfenster ist eine sehr sinnvolle Funktion, insbesondere beim Kommentieren von Vorträgen. Wenn demnächst wie angekündigt der "Vorausblick" zum nächsten Trigger und zudem das Zeitfenster noch frei positioniert werden kann, ist auch diese Funktionalität aus meiner Sicht so richtig rund.

Nochmal "Vielen Dank" für dieses Weihnachtsgeschenk
Schöne Festtage
abbi56
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Thomas und abbi56,

herzlichen Dank für Euer so positives Weihnachtsfeedback - das freut mich wirklich sehr! :-) Damit können wir ja nun getrost in unseren Weihnachtsurlaub starten...

Ich wünsche Euch und natürlich allen anderen frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit zwischen den Jahren!

Christoph Hilger
Benutzeravatar
XGucki
Beiträge: 378
Registriert: 24. Dez 2021, 05:49

Lieber Christoph,
auch ich habe jetzt ein Projekt mit WingsX erstellt. :) Bin begeistert., was jetzt schon möglich ist . M;an muss nur wissen wie. ;)
Mit der Masterclass , Chr. Kochs Tutorials und Deiner unermüdlichen Unterstützung ( bzgl "Wings 7 Dinos" ) kommt man aber gut hin.
Ja gut - Einiges fehlt noch bzgl Wings7, kommt aber bestimmt noch , da bin ich sicher....
Aber Vieles ist extrem performanter und intuitver geworden !! :)

Danke für die super Nähe zu den Anwendern und deren Wunschumsetzung. Ich glaube das ist so gut wie einmalig in der AV Welt. :) :)

Schöne Festtage für das Team und die Familie und gönnt Euch auch mal Ruhe und Entspannung !!!

LG Heinz-Jürgen
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Heinz-Jürgen,

herzlichen Dank für Deine wertschätzenden Zeilen! :-)

Schöne Grüße aus dem sehr stürmischen Wallern und eine gute Zeit bis zum nächsten Jahr!
Christoph Hilger
Antworten