Eigenschafte für folgende Datein kopieren

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Kristjensoon
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2023, 12:45

Hallo,

lassen sich eigentlich veränderte Eigenschaften von Bildern, Videos oder Texten in den Pool kopieren
um sie später für folgende Dateien einfach und schnell einzufügen.

Ich meine jetzt Zoom, Position, Rand, Lut usw.

Wäre für schnelleres Arbeiten sicher sehr vorteilhaft. Habe da in den Tutorials nichts gefunden.

Beste Grüße aus Wien
Kristjensoon
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Kristjensoon,

diese Synchronisationsmöglichkeit, um Eigenschaften/Einstellungen eines Objekts direkt auf beliebig viele andere Objekte kopieren zu können, ist bereits fertig programmiert und wird Bestandteil der nächsten Version sein. Die Veröffentlichung ist für die zweite Januarhälfte geplant.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Kristjensoon
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2023, 12:45

Hallo Christoph,

vielen Dank für die positive Antwort von höchster Stelle.

Da werde ich noch mit meinem neuen großen Projekt etwas warten und freue
mich schon auf die nächste Version.

Schöne Weihnachten und alles Gute im neune Jahr!
nochmals Danke !

Kristjensoon
Benutzeravatar
mapr
Beiträge: 38
Registriert: 20. Jan 2023, 12:14

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal mit ran.
Geht die Synchronisierung dann auch für Textobjekt ein einer eigenen Spur?
Z. B. habe ich Bildbeschriftungen und da würde ich gerne in einem Rutsch die Schriftart ändern.
Sprich alle Textobjekte markieren und dann einmal die Schriftart ändern und alle weiteren werden automatisch angepasst.

Viele Grüße nach Wallern

Matthias
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Guten Abend Matthias,

ja, das Synchronisieren der gesamten Text-Parameter ist ebenfalls möglich. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten