Uhrzeit einblenden

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
ernstgraf
Beiträge: 6
Registriert: 13. Jul 2023, 07:10

Hallo Zusammen
bei Wings 7 konnte ich die Uhrzeit (Computerzeit) einblenden. Vor der Vorführung liess ich einen Teiler (in Schlaufe) mit eingeblenteter Urhzeit laufen . So konnten sich die Zuschauer orientieren, wann es losgeht. In Wings X habe ich diese Funktion nicht gefunden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ernst
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Ernst,

diese Möglichkeit gibt es in Wings X derzeit nicht. Das Anzeigen dynamischer Texte steht aber auf der ToDo-Liste.

Viele Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
mapr
Beiträge: 38
Registriert: 20. Jan 2023, 12:14

Hallo Christoph,

gibt es hierzu ggf. schon Neues zu berichten was die DoTo-Liste angeht?

Viele Grüße nach Wallern

Matthias
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Matthias,

dieser Punkt steht nach wie vor auf der ToDo-Liste. :-) Eine kurzfristige Realisierung ist aber nicht sehr wahrscheinlich, weil dafür erst noch weitere Voraussetzungen geschaffen werden müssen.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntagabend!
Christoph Hilger
Antworten