Presenter Umfrage

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten

Ich verwende folgenden Presenter für meine Wings Shows:

Logitech Spotlight
10
43%
Logitech R500
2
9%
Logitech R400
1
4%
Kensington Nano
0
Keine Stimmen
Kensington „Presenter Expert“
0
Keine Stimmen
SMK-Link Jade Presenter
5
22%
Ich verwende einen anderen Presenter
5
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Um Wings X noch besser zu machen, würden es uns interessieren mit welchem Presenter ihr eure Wings Shows vorführt. Sollte euer Presenter in der Auswahl nicht dabei sein bitte ich euch das Model im Forum vorzustellen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

Ich verwende noch ein 'altes Stück": R-RB5.

Ich werde mal versuchen, ob mein XP-Pen ACK05 (bluetooth wireless shortcut remote, miet 11 Tasten und ein Rad) auch hier einsetzbar ist.

Liebe Grüße,
Cuno
Benutzeravatar
Joe Pichler
Beiträge: 16
Registriert: 7. Sep 2022, 07:58
Wohnort: Elixhausen bei salzburg
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,
ich verwende den Micro Cue. Presenter..
Die schwarze Taste kann fürs Ducking frei programmiert werden und er funktioniert dann mit Wings 7 und Wings X..

SG Joe
Josef Moritz
Beiträge: 39
Registriert: 12. Dez 2021, 09:05

Logitech Spotlight
LG Josef
Antworten