Anzeige Zeit bis zum nächsten Marker

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo Christoph,

ich habe in der Regel mindestens eine Markerspur in meinen Präsentationen.

Neben einer möglichen Markerspur für Audiotakte habe ich eine Markerspur, in der der Beginn eines neuen Kapitels auch mit einem Marker versehen wird. Damit kann ich die Kapitel dann auch passend anspringen. Diese Markerspur wird auch als solche gekennzeichnet, damit ich jetzt auch die verbleibende Zeit in diesem Kapitel gut ablesen kann,

Ich finde es sehr gut, dass in einer der letzten Versionen die Zeitanzeige hinzugekommen ist.

Mein Wunsch wäre es:
Ich gebe den Kapitelmarkern auch entsprechende Namen (damit programmierte Sprünge leichter zu bewerkstelligen sind).
In der Zeitanzeige sehe ich den Typ des kommenden Markers und die verbleibende Zeit.
Bestände die Möglichkeit, ggf. zusätzlich auch den Namen (etwas kleiner) in das Zeitfenster einzublenden?

Viele Grüße aus dem relativ schneefrei gebliebenen Münsterland
Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Guten Abend Achim,

vielen Dank für die gute Idee! :-) Ich habe das soeben eingebaut (s. Screenshot). Ist das so in Deinem Sinne?


MarkerName.png
MarkerName.png (116.81 KiB) 345 mal betrachtet


Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Guten Abend Christoph

ja so habe ich mir das vorgestellt !

Danke.

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
mapr
Beiträge: 38
Registriert: 20. Jan 2023, 12:14

Hallo zusammen,

sehr gute Idee.
Ist schon bekannt ob bzw. wann das ggf. implementiert wird?

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Matthias,

ich habe das bereits eingebaut und in der nächsten Version ist das verfügbar. Diese wird wahrscheinlich nächste Woche nach der Mundologia in Freiburg (wo Christoph Koch und ich persönlich vor Ort sind) erscheinen. :-)

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Antworten