Vorschlag für das Exportieren von Videos

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
PhotoPoet
Beiträge: 131
Registriert: 13. Dez 2021, 14:22
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

ich hätte einen Vorschlag für das Exportieren von Videos (weil ich wieder einmal zu dämlich gewesen bin).

Ich habe nach dem Exportieren - was ja immer eine Weile benötigt - festgestellt, dass ich statt 60 fps nur mit 30 fps gerendert hatte. Also war eine halbe Stunde Rechenzeit umsonst - klar, eigene Doofheit.

Daher mein Vorschlag:
Der Exportdialog zeigt ja Dauer in Echtzeit und Restdauer an. Darüber hinaus ist noch jede Menge Platz in diesem Dialog. Könnte man da nicht die wichtigsten Daten wie Auflösung, fps, Codec etc. anzeigen?
Dann hätte man gleich noch einmal eine Kontrolle über die Einstellungen!

Gruß aus dem sonnigen Köln
Andreas
System: - Wings X Pro, Windows 10, 3 Monitore (1 x 4k, 2 x WQHD, GeForce GTX 1080 Ti mit 11GB
Antworten