Markieren der Zeitleiste (V 2.4)

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Klaus Linscheid
Beiträge: 295
Registriert: 11. Dez 2021, 17:31
Wohnort: www.WingsX-MasterClass.de
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

wenn ich einen Bereich in der Zeitleiste markiere, um z. B. Exportmarker für diesen Bereich zu erstellen oder die entsprechenden Objekte in der TL markieren möchte, dann aber keine der beiden Optionen im Kontextmenü auswähle (z. B. danach in die TL klicke), bleibt der markierte gelbe Bereich erhalten. Er verschwindet erst wieder, wenn ich z. B. die Wiedergabe starte.

Ist das so gewollt und wenn ja, welche Funktion hat dann die Markierung? Das Kontextmenü kann ich ja nur unmittelbar nach dem Markieren nutzen.
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Klaus,

das ist ein Fehler der Windows-Version und er ist inzwischen behoben. Es wird diese Woche noch die neue Version 2.5 erscheinen, und da wird die Markierung sofort wieder entfernt. Du brauchst aber ansonsten nur die Timeline kurz scrollen und dann verschwindet die Markierung auch jetzt schon.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Klaus Linscheid
Beiträge: 295
Registriert: 11. Dez 2021, 17:31
Wohnort: www.WingsX-MasterClass.de
Kontaktdaten:

OK, danke Christoph, ist ja auch nur ein Schönheitsfehler ;-)
Viele Grüße
Klaus

www.WingsX-Masterclass.de, die Online-Schulungsplattform mit Video-Tutorials und Workbook
Antworten