Version 2.5.0 ist online!

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Oliver,

danke für die Rückmeldung! Das schaue ich mir morgen gleich an. Die ganze interne Steuerung des Eingabefokus wurde geändert und funktioniert nach unseren Erfahrungen weitaus besser als bisher. Es ist aber natürlich möglich, dass beim Player diesbezüglich noch etwas klemmt. Könnt Ihr die Show nicht einfach direkt aus Wings X präsentieren? Das würde Euer Problem wahrscheinlich sofort lösen.

Viele Grüße aus Wallern und eine gute Nacht!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Oliver,

ich habe mir das Thema gerade angeschaut und die Ursache schon gefunden. Es ist ein kleiner banaler Fehler, der nur den WXP-Player betrifft. Ich werde morgen möglichst bald eine korrigierte Version veröffentlichen.

Eibe gute Nacht!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Oliver,

die neue Version 2.5.1 steht bereits online zum Update bzw. Download bereit. :-)

Viel Spaß damit und schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten