Eigenschaften mehrerer Bilder gleichzeitig ändern

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo,

ich habe gerade eine alte Wings 7 Show, die ich in Wings X importiert habe.

Obwohl in Wings 7 bei vielen Bildern keine Steuerspuren vorhanden waren und damit auch keine durchgeführte Animation (mit der Ausnahme, dass die Spur auf das 16:9 Format eingestellt war (?)), haben alle Bilder in Wings X Steuerspuren bzgl. Position, Rotation und Farbe..

Da leider ein veränderter Zoom dahinter steckt, muss ich für JEDES Bild die Steuerspuren mit drei Klicks abwählen. Dann kann ich die Position ausrichten.

Wie kann ich jetzt mehrere Bilder markieren und für diese Bilder gleichzeitig den jeweiligen Haken abwählen?

Eigenschaften synchronisieren funktioniert leider nicht.

Bildschirmfoto 2024-02-16 um 17.32.06.png
Bildschirmfoto 2024-02-16 um 17.32.06.png (248.78 KiB) 293 mal betrachtet


Viele Grüße aus dem Münsterland (und nach Stapelfeld, ich bin dieses Jahr noch drei mal da. :D )

Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

ich kann Deinen Wunsch gerne in die Synchronisation von Objekten einbauen, dann ist das im Handumdrehen erledigt. :-)

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo Christoph,

Ja das wäre m.E. sinnvoll und gut.

Viel Spaß in Stapelfeld
Achim
Antworten