Stapelverarbeitung bei der Video-Konvertierung

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Volker Sautmann
Beiträge: 38
Registriert: 13. Dez 2021, 15:22

Hallo zusammen,

ich hätte eine Idee für den Workflow der Video-Konvertierung. Ich denke es wäre sehr hilfreich, wenn man mehrere Videos im Pool markieren und in einer Stapelverarbeitung nacheinander abarbeiten lassen könnte.

Gruß Volker
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Volker,

Das steht schon auf der ToDo-Liste und wird demnächst eingebaut. :-)

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Hans Thurner
Beiträge: 95
Registriert: 13. Dez 2021, 12:43
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

ich nutze die tolle und einfache Möglichkeit der Video-Konvertierung gerne, seit es diese in Wings-X gibt!
Klasse wäre, wenn man damit das Video (optional) auch gleich auf die benutzte Länge in der Timeline zuschneiden könnte (ohne den Ein-/Ausblendkurven). Ich habe immer wieder längere Videos mit sehr großem Datenvolumen, und es wäre praktisch, sich das vorherige (ungefähre) Zuschneiden in einem Videoschnittprogramm zu ersparen, samt der damit einhergehenden Konvertierung. Auch hinsichtlich des finalen Ausschnitts des Videos im Wingsprojekt wäre man bis zum Schluss flexibel.
Ich bin gespannt, was du dazu meinst.
LG Hans
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Hans,

ich bin gerade dabei, das zu programmieren. In der nächsten Version ist das dann verfügbar. :-)

Viele Grüße und noch einen schönen Abend!
Christoph Hilger
Antworten