W7 auf WX

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
JHein
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2021, 07:58

JHein. Guten Tag. Zuerst möchte ich sagen - ich bin glücklich mit WX. Mein Problem ist, ich habe eine Anwendung die ich in W7 geschrieben habe , mit 5 Timelines, in WX übernommen nach einigen Adaptionen
funktionier die Anwendung SUPER. Die Anwendung sollte auf einem PC laufen mit dem WX Player aber dort kommt immer nur die DEMO Version. Bei allen Anwendungen die ich in WX erstellt habe funktionier es wunderbar.
Danke im Voraus
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo JHein,

vielen Dank für Deine erfreuliche Rückmeldung! :-)

Zu Deiner Frage: Generell sollte zwischen einem Projekt das aus Wings 7 importiert wurde und einem Projekt, welches direkt in Wings X erstellt wurde kein Unterschied sein. Wenn auf einem Rechner ohne Wings X-Lizenz die Demoversion (mit dem entsprechenden Wasserzeichen im Screen) startet, dann hast Du vielleicht nicht die wxp-Datei der Wings X-Präsentation geöffnet sondern das normale Wings X-Projekt mit der Dateiendung "wx".
Kann das sein?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung und schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Antworten