Video-anteil wählen in Einmal für mehreren Videodateien

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Mkl
Beiträge: 76
Registriert: 16. Dez 2021, 10:27

Hallo Forum, hallo Christoph,
Im Eigenschaften-Panel eines Videos, kann man zB nur der Video-anteil wählen. Wie tut mann das in Einmal für mehreren Videodateien?
Herzliche Grüsze aus Flandern,
Mkl
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Mkl,

dafür gibt es die Funktion "Eigenschaften synchronisieren..." im Kontextmenü eines Objekts. Und in den Einstellungen kann man unter "Video" wählen, ob bei neuen Objekten nur der Video-Anteil verwendet werden soll.

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Mkl
Beiträge: 76
Registriert: 16. Dez 2021, 10:27

Hallo Christoph,
Klasse, besten Dank! Ich hatte nicht die geringste Ahnung. Steht das in einen Tutorial?
Herzlichste Grüsse,
Mkl
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hier das Tutorial: https://youtu.be/HcZIGDKgQ60
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Mkl
Beiträge: 76
Registriert: 16. Dez 2021, 10:27

Hallo,
Alles so richtig, Alles so schnell, besten Dank!
Ich dachte dass ich alle deine Tutorials studiert hätte, aber dieser angeblich nicht!!!
Schöner Grusz,
Mkl
Antworten