Leuchtpultstatus pro Dateityp?

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

Wäre es möglicht der Leuchtpultstatus pro Dateityp (Gruppe in der Mediapool: Bilder, Video, Trigger, Bildfelder, ...) zu speichern?

Persönlich betrachte ich z.B. BIlder meist im Leuchtpult, aber Video's als Liste. Wenn ich jetzt im Pool wechele zwischen Bilder und Video, muss ich immer auch den Leuchpultstatus wechseln. Es wäre schön wenn jede Gruppe ihre egenen Status behalten könnte.

Viele Grüße,
Cuno
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Cuno,

irgendwie habe ich am 29. Februar wohl einige Beiträge übersehen und daher kommt jetzt erst meine Antwort.
Dein Idee finde ich sehr gut und setzte sie gleich auf die ToDo-Liste. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Antworten