WingsX MasterClass und Hilfen im Programm

Austausch zum Kreativen arbeiten mit Wings X
Exchange on creative work with Wings X
Antworten
Andreas Krenn
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2024, 12:04

Sehr geehrte Damen und Herrn

Ich bin noch ganz neu in der Runde und besitze erst seit kurzem die X-Version. Ich komme am 15. März wieder nach Österreich und hoffe das ich mich dann am Wochenende mehr mit den X beschäftigen kann. Etwas Zeit habe ich im Hotel und so habe ich mir eine Videos zu X angesehen. Natürlich kommt man auch auf die MasterClass und Ihre Videos. Ich habe mir da einiges angesehen aber wirklich erklärt wird dort nichts oder täuscht das? Die Videos beginnen immer wir haben für Sie vorbereitet.... Aber so richtig wie man vom Anfang bis zum Ergebnis kommt, habe ich da nichts gesehen. Ist das nur in den Testvideo so oder auch wenn man das bezahlt?

Was mir hier im Forum gut gefällt ist das hier einige Punkte näher erklärt werden und man einiges so gar laden kann. Eine schöne Sache und ich hoffe das ich hier noch viele Beiträge finde. Gibt es im X auch Vorlagen für Masken und ähnliches die fix schon dabei sind.

Ich freu mich schon am 20.3. wenn ich das Seminar für Einsteiger besuche. Nun lese ich weiter aufmerksam das Forum. Danke schön!
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo, willkommen im Wings X Forum!

Zu den Masken kann ich diesen Link anbieten: https://www.wingsx.at/medien-download/ Unter dem Punkt "AV Stumpfl Masken" können Sie ein paar Vorlagen runterladen.
Allerdings handelt es sich bei einer Maske einfach nur um ein Schwarz-Weiß Bild... das kann man schnell nach eingenen Wünschen in z.B Photoshop erstellen.

Zur MasterClass melden sich bestimmt die Experten zu Wort. Soweit ich das aber beurteilen kann ist die MasterClass schon sehr ausführlich gestalten und geht auf die einzelenn Punkte deutlich detailierter ein als ich das in den Wings X Tutorials machen kann.