Fragen zu durchgeführten Korrekturen. in einem Projekt

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Liebes Forum,

Ich führe in einem gemeinsamen Projekt Änderungen durch. Wenn ich fertig bin, speichere ich das Projekt mit einer Dateierweiterung (Projekt(a).wx ab und sende die wx-Datei an den Partner zum Weiterarbeiten.
Es wurden keine Bilder hinzugefügt.
Es wurden Bilder getauscht mit anderen Bildern aus dem vorhandenen Pool.
Es wurden Bilder im Screen anders positioniert.
Es wurden Zoombewegungen vorgenommen.
Es wurden neue Notiz-dateien hinzugefügt, bzw. Änderungen an Texten vorgenommen.
Marker gesetzt bzw. verschoben.
Zusammengefasst alle Änderungen in der Timeline.
Das alles müsste, wenn ich die abgespeicherte wx-Datei an den Partner sende bei diesen funktionieren.

Dagegen nicht funktionieren kann:
Vorgenommene Änderungen in einer Animation.
Alle Änderungen im Medienpool.

Bitte um Eure Meinung, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
LGFS
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo Franz!

Ich verstehe leider die Frage nicht wirklich…
Es wird jede (!) Änderung im Projekt gespeichert.

Nach Weitergabe der .wx Datei ist dann jede Änderung auch auf dem anderen PC zu sehen. Ist das bei euch nicht so?
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke lieber Christoph für die rasche Antwort.

Ich kann das am Montag bei einem gemeinsamen Meeting in der Praxis testen.

Also bei Änderungen in der Animation war ich der Meinung das es nicht geht wenn die Animatikon nicht übertragen wird.

Aber wir werden das am Montag sehen.

LGFS
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Danke lieber Christoph,

es ist alles so wie Du geschriebenn hast. Alle Änderungen sind in der Datei . wx enthalten und es genügt nur diese in das Projekt einzuspielen.

Danke Franz
Antworten