Notizobjekte öffnen sich nicht im Präsentiermodus

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lieber Christoph,

wir stehen kurz vor einer Präsentation und auf einmal öffnen sich die Notizen nicht in der Präsentation.

Ich hatte das Problem schon einmal in der vergangenen Woche, habe dann mit einer älteren Version wieder neu begonnen und dann hat es wieder funktioniert.

Die Notizen sind in der Spur in der Timeline vorhanden, öffnen sich aber nicht.

Nun ist das Problem neuerlich aufgetaucht.

Bitte um Hilfe.

LGFS
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Franz,

mir sind keinerlei Probleme mit dem Notizfenster bekannt. Kann es vielleicht sein, dass Du den Screen nicht geöffnet hast? Das Notizfenster funktioniert nämlich nur dann, wenn der Screen offen ist.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Franz Svoboda
Beiträge: 189
Registriert: 4. Okt 2022, 22:11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Lieber Christoph,,

es hat sich erledigt. Ich habe für einen Freund angefragt und als er heute bei mir war hat alles so funktioniert wie es sein soll.

Danke Franz
Antworten