Suchen in Spuren

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo,

Nach Beendigung der Erstellung einer Show, möchte ich auch gerne etwas aufräumen,

Ich sehe dann Spuren, die weniger als 10 Objekte enthalten. Bei längeren Shows muss ich dann aber die Show schnell durchscrollen, um diese wenigen Objekte zu suchen und diese ggf. auf andere Spuren auszulagern.

Bei diesem schnellen Scrollen hatte ich früher einige Abbrüche von WX, die Gott-sei-Dank inzwischen behoben sind.

Wie kann ich möglichst einfach, das nächste Objekt in einer markierten Spur finden? Ohne scrollen.

Viele Grüße
Achim
Gerhard.BN
Beiträge: 246
Registriert: 5. Jan 2022, 20:47

Hallo Achim,

indem Du
  • alle Objekte in der markierten Spur selektierst
  • den Locator (in der Zeitleiste) an den Anfang der Show platzierst
  • und dann mit Alt + Pfeiltaste rechts jeweils zum nächsten Objekt springst
Viele Grüße
Gerhard
WIN 10 64 bit / Wings X Advanced 2.6.1
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Danke Gerhard,

aber wie markiere ich alle Objekte in der Spur ohne durchzuscrollen?

Viele Grüße
Achim
Urs Leonis
Beiträge: 34
Registriert: 17. Jan 2022, 17:08

Hallo Achim,
Cursor an den Beginn der markierten Spur positionieren (im freien Bereich)
und dann rechte Maustaste klicken und alle Objekte nach rechts selektieren.
Gruss
Juergen
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

super

DANKE
Antworten