Abbrüche bei der Bearbeitung von Übergängen

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo,

ich habe zur Zeit (aktuellste Version) ständig Abbrüche, wenn ich in der Spur bestimmte Übergänge verändern will.

Beispielsweise:
Wenn ich in folgender Konstellation das folgende Bild etwas nach vorne ziehe:

(In der zweiten Spur von unten liegen zwei Musikstücke, eines 1,874 Sekunden und dann das normale)

Bildschirmfoto 2024-03-16 um 12.33.13.png
Bildschirmfoto 2024-03-16 um 12.33.13.png (331.06 KiB) 200 mal betrachtet

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

was verstehst Du unter "Abbrüchen"? Wenn das Verhalten reproduzierbar ist, kannst Du mir gerne ein möglichst kleines Testprojekt schicken, mit dem ich das nachvollziehen kann.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo Christoph

mit Abbruch meine ich, dass sich Wings X komplett verabschiedet und ich einen Dump an Apple schicken kann.

Ich versuche dir das Projekt zu schicken.

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Hallo Christoph

Show und Dump ist unterwegs

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

vielen Dank! Allerdings müsste ich dann auch noch möglichst genau wissen, was ich tun muss, um das Verhalten zu reproduzieren. Das kannst Du mir vilelleicht am einfachsten per E-Mail schreiben.

Danke sehr und noch einen schönen Nachmittag!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Achim,

vielen Dank für die Zusendung des Projekts! :-) Damit konnte ich das von Dir beschriebene Verhalten einwandfrei reproduzieren und den Fehler beheben. In der nächsten Version (voraussichtlich KW 13) funktioniert das dann wie erwartet.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
ac-vision
Beiträge: 205
Registriert: 13. Dez 2021, 15:35
Wohnort: Nottuln / Münsterland

Sehr schön

DANKE

Achim
Antworten