Screen - bestimmte Einstellung gesucht

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
afb
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2021, 13:03
Wohnort: Oberösterreich

Im Tutorial "Wings X Screen & In-Screen-Editing" gibt es eine bestimmte Screen-Einstellung,
wo ich trotz längerem Herumsuchen leider nicht draufkomme, wie man zu dieser gelangt
Damit meine ich den gestrichelten Rahmen.- bitte mir da auf die Sprünge helfen - Danke!
Alois

PS: bezüglich Tutorials wäre manchmal fürs schnelle Suchen ein Stichwortverzeichnis hilfreich
Dateianhänge
Screen.JPG
Screen.JPG (40.59 KiB) 172 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo! Der gestrichelte Rand wurde in einer späteren Version von Wings X durch einen mit durchgezogener Linie ersetzt. Da wir demnächst die Screen Funktionen etwas erweitert habe ich noch keine neues Tutorial bezüglich der Linie gemacht.
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
afb
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2021, 13:03
Wohnort: Oberösterreich

Alles klar - Danke!
Alois
Antworten