Version 2.6.1 ist online!

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Liebe Wings X Anwender!

Ich habe soeben die Version 2.6.1 zum Update bzw. Download online gestellt. Es handelt sich dabei um ein Service-Update zur kürzlich erschienenen Version 2.6.0 und es gibt nur eine einzige Änderung: In der Version 2.6.0 hat die Funktion "Objekte an Markern ausrichten" nicht mehr funktioniert. Das wurde mit Version 2.6.1 behoben.

Schöne Grüße aus Wallern!
Christoph Hilger
afb
Beiträge: 52
Registriert: 13. Dez 2021, 13:03
Wohnort: Oberösterreich

Am 26. März gab´s im Forum die obige Info, daß nun 2.6.1 online ist - mit nur einer einzigen Änderung.
Und soeben bekam ich die Nachricht, daß die Version 2.6.1 online sei - mit einer Fülle von Innovationen.
Ich bin nun leicht verwirrt ... :?
Alois
Dateianhänge
11 Unbenannt.JPG
11 Unbenannt.JPG (30.91 KiB) 151 mal betrachtet
Benutzeravatar
Christoph Koch
Site Admin
Beiträge: 302
Registriert: 10. Dez 2021, 16:11

Hallo Alois!

Da der Newsletter monatlich (nicht regelmäßig) erscheint, habe ich die Information das die neue Version 2.6.0 verfügbar ist gleich unter der Überschrift 2.6.1 zusammengefasst.
Ich möchte auf die vielen Änderungen in der 2.6.0 hinweisen… aber die letzte ist nun mal die 2.6.1 (einen Tag nach der 2.6.0 veröffentlicht) die aber nur eine kleine Anpassung beinhaltet. Daher die Überschirft im Newsletter.

Ich hoffe ich konnte mich erklären… aus meiner Sicht ist alles gut! 😊
Mit freundlichen Grüßen aus Wallern
Christoph Koch

AV STUMPFL GMBH | Produktmanager Wings | Tel +43(7249)42811 | wings@avstumpfl.com | www.wingsx.at
Antworten