Eigenschaften synchronisieren

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Lieber Christoph,

Ich fange an, mich ein wenig zu gewönen an die neue Art Eigenschaften von Objekte zu synchronisieren. Für mich hat die "alte" Vorgehensweise (meist) einen größeren Bedienungskomfort.

Aber für diesen Beitrag ist wichtiger: bei den aktuellen Lösung fehlen, meiner Meinung nach, noch einige Wichtige Optionen zum Synchronisieren:
- das ein- un ausschalten von Steuerpuren,
- die Farbe von Texte (jetzt nur die Objektfarbe),
- separat selektieren von Texteigenschaften (z.B. nur Schriftart (Font) und nicht alle Text-Einstellungen gleichzeitig (oder keine).

Viele Grüße,
Cuno
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2859
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Cuno,

diese Punkte stehen bereits auf der ToDo-Liste. :-)

Schöne Grüße!
Christoph Hilger
Benutzeravatar
Cuno
Beiträge: 401
Registriert: 11. Dez 2021, 18:52
Wohnort: Huissen (NL)
Kontaktdaten:

Hallo Christoph,

Danke für die Antwort.

Ich werde geduldig warten (und es im aktuellen Projekt vermissen ;) )

Viele Grüße,
Cuno
Antworten