Eigenschaften bei Klick auf Trigger in der Timeline

Alles zum Thema Wings X
Everything concerning Wings X
Antworten
Benutzeravatar
mapr
Beiträge: 38
Registriert: 20. Jan 2023, 12:14

Hallo Christoph,

wenn ich einen Trigger unter "Trigger" im Pool auswähle, werden dessen Eigenschaften (unter "Trigger"), z. B. Sprungziele angezeigt.
Wenn ich ihn in der Timeline anklicke erhalte ich nur die Eigenschaften wie z. B. Startzeit und Name.
Wäre es möglich, dass bei einem Klick auf den Trigger in der Timeline die anderen Eigenschaften mit angezeigt werden?

Viele Grüße und schöne Ostern

Matthias
Benutzeravatar
Christoph Hilger
Beiträge: 2861
Registriert: 11. Dez 2021, 10:49

Hallo Matthias,

ein Trigger ist ein Pool-Objekt (genau wie ein Bild oder Video) und ein Timeline-Objekt verwendet dieses Pool-Objekt, aber es ist eben nicht dieses Pool-Objekt. Daher werden bei einem Timeline-Objekt eben nicht die Eigenschaften des Pool-Objekts angezeigt, Das wäre auch ziemlich gefährlich, weil ein Pool-Objekt ja an beliebig vielen Stellen verwendet werden kann, und dann wären bei einer Änderung eines Timeline-Objekts auch alle anderen Timeline-Objekte ebenfalls geändert…

Viele Grüße und frohe Ostern!
Christoph Hilger
Antworten